• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 + PLZ + Ort = Bug = Hilfe

stehlampe

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
103
Frohe Ostern zusammen,
ich habe folgendes Problem, das wenn ich die PLZ von unserem Ort samt den ersten Buchstaben des Ortes eingeben will, Word mir als Hinweis sagt:

"Dieser Befehl wird in dieser Word-Version nicht unterstützt"

Macht einfach mal ein leeres, neues Dokument auf ohne Formatvorlagen o.ä und gebt dies ein:

76835 R

und drückt danach die Enter-Taste. Dann kommt der Fehler. Getestet habe ich das ganze in 3 Wordversionen! Dies macht die neue Office Version für mich völlig unbrauchbar. Da ich oft unsere PLZ und den Ort eingeben muss .-) Hat jemand dieses Problem auch oder eine Lösung dafür?

Grüße und Danke!
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Frohe Ostern!!

Öh, ist ja der Hammer!! Bei mir ist das ebenfalls so!
PLZ+Ort+Enter = Fehler. Wie kann das sein? Habe ich noch gar nicht gemerkt, da ich meine alten Vorlagen benutze.

Ok, der Cursor geht dann trotzdem nach unten und man kann weiterarbeiten.
Aber das nervt.

Viele Grüße,
Michel
 

stehlampe

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
103
Ja der Cursor springt trotzdem weiter. Nur bei jedem neuen Enter kommt die Meldung wieder :) Kann man nicht einfach die Meldung abschalten?
 

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
Frohe Ostern zusammen,
ich habe folgendes Problem, das wenn ich die PLZ von unserem Ort samt den ersten Buchstaben des Ortes eingeben will, Word mir als Hinweis sagt:

"Dieser Befehl wird in dieser Word-Version nicht unterstützt"

Macht einfach mal ein leeres, neues Dokument auf ohne Formatvorlagen o.ä und gebt dies ein:

76835 R

und drückt danach die Enter-Taste. Dann kommt der Fehler. Getestet habe ich das ganze in 3 Wordversionen! Dies macht die neue Office Version für mich völlig unbrauchbar. Da ich oft unsere PLZ und den Ort eingeben muss .-) Hat jemand dieses Problem auch oder eine Lösung dafür?

Grüße und Danke!



Ich habe es auch gerade ausprobiert. Genau das gleiche! Das ist schon der Hammer! Ich sage nur: Beta-Version und wir sind die Beta-Tester. Wenn noch einige Bugs auftreten, schick' ich den ganzen Mist an MS und fordere mein Geld zurück.