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Moin,
plane momentan, ein MacBook zu kaufen und hab noch ein paar Fragen.
Momentan nutze ich Office 2003 auf meinem Windows-Rechner. Da ich ziemlich viel in Excel arbeite und bestimmte Tabellen inkl. Formeln weiter nutzen muss kommt folgende 3 Fragen:
1. Was ist empfehlenswerter beim Mac? Open Office oder Office 2008?
2. Gibt es eine Open Office Version für Mac, die die gängigen Formeln und Formatierungen aus Excel unterstützt und übernimmt?
3. Wie ist das mit der Versionierung, da meine aktuellen Word und Excel Dokumente in Office 2003 erstellt sind, funktionieren die Grundsätzlich in Open Office oder Office 2008 für Mac?
Und noch was hätte ich:
Synce mein IPhone momentan wunderbar mit Outlook (Termine, Vollständige Kontaktdaten, Mails, Notizen)!!
Benötige ich am Mac überhaupt Outlook oder nicht? Ich hoffe, dass über ITunes eine Sync. genauso mit den am Mac vorhandenen Programmen funzt???? Geht das über ILife??????
Ich hoffe, ich bekomme antworten!!! Vielen Dank im vorraus!!
plane momentan, ein MacBook zu kaufen und hab noch ein paar Fragen.
Momentan nutze ich Office 2003 auf meinem Windows-Rechner. Da ich ziemlich viel in Excel arbeite und bestimmte Tabellen inkl. Formeln weiter nutzen muss kommt folgende 3 Fragen:
1. Was ist empfehlenswerter beim Mac? Open Office oder Office 2008?
2. Gibt es eine Open Office Version für Mac, die die gängigen Formeln und Formatierungen aus Excel unterstützt und übernimmt?
3. Wie ist das mit der Versionierung, da meine aktuellen Word und Excel Dokumente in Office 2003 erstellt sind, funktionieren die Grundsätzlich in Open Office oder Office 2008 für Mac?
Und noch was hätte ich:
Synce mein IPhone momentan wunderbar mit Outlook (Termine, Vollständige Kontaktdaten, Mails, Notizen)!!
Benötige ich am Mac überhaupt Outlook oder nicht? Ich hoffe, dass über ITunes eine Sync. genauso mit den am Mac vorhandenen Programmen funzt???? Geht das über ILife??????
Ich hoffe, ich bekomme antworten!!! Vielen Dank im vorraus!!