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- 23.04.09
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Halo zusammen,
bin recht neu hier und auch recht neu als MAC User.
Ich schreibe z.Z. ein einer wissenschaftlichen Arbeit, leider an verschiedenen Rechnern und verschiedensten Word/Excel Versionen.
Word/Excel 2000 auf nem älteren Windows Laptop, welchen ich mit raus zu den Baustellen nehme.
Word/Excel 2007 auf meinem Desktop PC der auch unter Windows läuft.
Jetzt kommt mein MB ins Spiel. Da möchte ich natürlich auch dran schreiben
bzw. muss ich, da sich der alte Laptop langsam verabschieded.
An Office 2008 führt dann wohl kein Weg vorbei, um alles einfach hin und herzuschieben, oder?!?
Office 2008 wird ja problemlos mit 2007 kompatibel sein, oder?!?
Vielen Dank für Eure Antworten.
bin recht neu hier und auch recht neu als MAC User.
Ich schreibe z.Z. ein einer wissenschaftlichen Arbeit, leider an verschiedenen Rechnern und verschiedensten Word/Excel Versionen.
Word/Excel 2000 auf nem älteren Windows Laptop, welchen ich mit raus zu den Baustellen nehme.
Word/Excel 2007 auf meinem Desktop PC der auch unter Windows läuft.
Jetzt kommt mein MB ins Spiel. Da möchte ich natürlich auch dran schreiben
bzw. muss ich, da sich der alte Laptop langsam verabschieded.
An Office 2008 führt dann wohl kein Weg vorbei, um alles einfach hin und herzuschieben, oder?!?
Office 2008 wird ja problemlos mit 2007 kompatibel sein, oder?!?
Vielen Dank für Eure Antworten.