- Registriert
- 20.11.08
- Beiträge
- 49
Ich habe folgendes Problem. Gestern kam mit der Post mein Original Office 2008 Home & Student Edition. Ich darf das ganze ja auf drei Rechnern installieren und hab dementsprechend auch 3 Product-Keys dabei. Hab es zunächst auf meinem MacBook Pro installiert. Lief ohne Probleme.
Nun möchte ich es auf dem MacBook meiner Mutter installieren. Erste Besonderheit...ich werde zu keiner Zeit aufgefordert, einen Product Key einzugeben. Die Installation läuft ganz normal zu Ende. Möchte ich dann irgendein Programm starten, startet automatisch der Setup-Asistent. Es wird mir ein Update angezzeit. Drücke ich auf Installieren, läd er das Update runter, installiert es aber nicht. Stattdessen beginnt er gleich nach dem runterladen des Updates ein erneute Suche nach neuen Updates und zeigt mir wiederum das Update an, was ich zuvor schon runter geladen habe.
Kurzum, ich habe hier ein Office mit 3 Lizenzen, habe eine davon schon benutzt, würde nun gern die zweite benutzen, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder mir die richtige Support-Hotline nennen? Ich habe leider keine gefunden
Vielen Dank im voraus.
Nun möchte ich es auf dem MacBook meiner Mutter installieren. Erste Besonderheit...ich werde zu keiner Zeit aufgefordert, einen Product Key einzugeben. Die Installation läuft ganz normal zu Ende. Möchte ich dann irgendein Programm starten, startet automatisch der Setup-Asistent. Es wird mir ein Update angezzeit. Drücke ich auf Installieren, läd er das Update runter, installiert es aber nicht. Stattdessen beginnt er gleich nach dem runterladen des Updates ein erneute Suche nach neuen Updates und zeigt mir wiederum das Update an, was ich zuvor schon runter geladen habe.
Kurzum, ich habe hier ein Office mit 3 Lizenzen, habe eine davon schon benutzt, würde nun gern die zweite benutzen, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder mir die richtige Support-Hotline nennen? Ich habe leider keine gefunden

Vielen Dank im voraus.