• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 lässt sich nicht installieren - HILFE!!!

Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Ich habe folgendes Problem. Gestern kam mit der Post mein Original Office 2008 Home & Student Edition. Ich darf das ganze ja auf drei Rechnern installieren und hab dementsprechend auch 3 Product-Keys dabei. Hab es zunächst auf meinem MacBook Pro installiert. Lief ohne Probleme.

Nun möchte ich es auf dem MacBook meiner Mutter installieren. Erste Besonderheit...ich werde zu keiner Zeit aufgefordert, einen Product Key einzugeben. Die Installation läuft ganz normal zu Ende. Möchte ich dann irgendein Programm starten, startet automatisch der Setup-Asistent. Es wird mir ein Update angezzeit. Drücke ich auf Installieren, läd er das Update runter, installiert es aber nicht. Stattdessen beginnt er gleich nach dem runterladen des Updates ein erneute Suche nach neuen Updates und zeigt mir wiederum das Update an, was ich zuvor schon runter geladen habe.

Kurzum, ich habe hier ein Office mit 3 Lizenzen, habe eine davon schon benutzt, würde nun gern die zweite benutzen, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder mir die richtige Support-Hotline nennen? Ich habe leider keine gefunden :(

Vielen Dank im voraus.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Und ein genereller Tipp, alles von MS Office zu finden ist, manuell runterlöschen (ALLES). Das Problem tritt öfters auf wenn schon mal eine (Test)Version installiert war.
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hab auch das selbe problem! gleich beim ersten update lädt er nur herunter und intalliert nicht... hab das schon 3 mal gemacht....
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
danke fürs suchen... funktioniert bei mir aber leider nicht! schon 2 mal versucht!