1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 lässt sich nicht installieren - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 25.08.09.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Ich habe folgendes Problem. Gestern kam mit der Post mein Original Office 2008 Home & Student Edition. Ich darf das ganze ja auf drei Rechnern installieren und hab dementsprechend auch 3 Product-Keys dabei. Hab es zunächst auf meinem MacBook Pro installiert. Lief ohne Probleme.

    Nun möchte ich es auf dem MacBook meiner Mutter installieren. Erste Besonderheit...ich werde zu keiner Zeit aufgefordert, einen Product Key einzugeben. Die Installation läuft ganz normal zu Ende. Möchte ich dann irgendein Programm starten, startet automatisch der Setup-Asistent. Es wird mir ein Update angezzeit. Drücke ich auf Installieren, läd er das Update runter, installiert es aber nicht. Stattdessen beginnt er gleich nach dem runterladen des Updates ein erneute Suche nach neuen Updates und zeigt mir wiederum das Update an, was ich zuvor schon runter geladen habe.

    Kurzum, ich habe hier ein Office mit 3 Lizenzen, habe eine davon schon benutzt, würde nun gern die zweite benutzen, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder mir die richtige Support-Hotline nennen? Ich habe leider keine gefunden :(

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Und ein genereller Tipp, alles von MS Office zu finden ist, manuell runterlöschen (ALLES). Das Problem tritt öfters auf wenn schon mal eine (Test)Version installiert war.
     
  4. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hab auch das selbe problem! gleich beim ersten update lädt er nur herunter und intalliert nicht... hab das schon 3 mal gemacht....
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
  6. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    danke fürs suchen... funktioniert bei mir aber leider nicht! schon 2 mal versucht!
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
  8. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168

Diese Seite empfehlen