1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 Komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chris2377, 05.11.08.

  1. chris2377

    chris2377 Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Wie lösche ich auf meinem iMac alle Dateien von Office 2008? Mit dem Deinstaller von Office funktioniert das irgendwie nicht.


    Gruß Chris
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Kann zwar nicht sagen, obs in diesem Fall hilft, aber schau dir mal AppDelete an.
     
  3. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    AppCleaner wäre auch eine Alternative. (Besseres Design :D)

    Link
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und appzapper gibts auch noch. hat nicht nur ein besseres design sondern "Zäääääääppppt" auch besser :D
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Achtung: Vor dem Gebrauch von AppZapper Airfoil deaktivieren oder die Anlage leiser stellen. Man was war meine Freundin sauer....
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    spielverderber :p
     
  7. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Man kann die Dateien einfach in den Papierkorb ziehen.
    Welche das sind, sollte doch unter ~/Library nicht allzu schwer manuell zu finden sein, und Spotlight gibt's ja auch noch. Erstmal würde ich unter ~/Library/Preferences und vllt. noch unter ~/Library/Application Support suchen. Oder halt einfach ~/Libary in Finder öffnen und dann per Spotlight mal nach „Office“, „Microsoft“ etc. suchen. Insbesondere com.microsoft.*-Dateien sind da die Kandidaten.
     
  8. chris2377

    chris2377 Braeburn

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    42
    Vielen Dank für die Antwort, hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen