• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2008 Komplett löschen

chris2377

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
42
Hi!

Wie lösche ich auf meinem iMac alle Dateien von Office 2008? Mit dem Deinstaller von Office funktioniert das irgendwie nicht.


Gruß Chris
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Kann zwar nicht sagen, obs in diesem Fall hilft, aber schau dir mal AppDelete an.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und appzapper gibts auch noch. hat nicht nur ein besseres design sondern "Zäääääääppppt" auch besser :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Achtung: Vor dem Gebrauch von AppZapper Airfoil deaktivieren oder die Anlage leiser stellen. Man was war meine Freundin sauer....
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Man kann die Dateien einfach in den Papierkorb ziehen.
Welche das sind, sollte doch unter ~/Library nicht allzu schwer manuell zu finden sein, und Spotlight gibt's ja auch noch. Erstmal würde ich unter ~/Library/Preferences und vllt. noch unter ~/Library/Application Support suchen. Oder halt einfach ~/Libary in Finder öffnen und dann per Spotlight mal nach „Office“, „Microsoft“ etc. suchen. Insbesondere com.microsoft.*-Dateien sind da die Kandidaten.
 

chris2377

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
42
Man kann die Dateien einfach in den Papierkorb ziehen.
Welche das sind, sollte doch unter ~/Library nicht allzu schwer manuell zu finden sein, und Spotlight gibt's ja auch noch. Erstmal würde ich unter ~/Library/Preferences und vllt. noch unter ~/Library/Application Support suchen. Oder halt einfach ~/Libary in Finder öffnen und dann per Spotlight mal nach „Office“, „Microsoft“ etc. suchen. Insbesondere com.microsoft.*-Dateien sind da die Kandidaten.
Vielen Dank für die Antwort, hat geklappt.