• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Office 2008 kann nicht upgedatet werden

dapr18

Golden Delicious
Registriert
06.05.18
Beiträge
6
Hallo!
Ich habe mir kürzlich aus dem Internet für einen PowerMac mit Mac OS X 10.4 noch eine englische Version von MS Office 2008 heruntergeladen.
Nun habe ich Probleme wenn ich Updates installieren möchte:
office2008sp1-bug.png

Anscheinend wird die Installation ja nicht erkannt – obwohl der Ordner mit den Office-Programmen definitiv in "Programme" zu finden ist.
Weiß da jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Wenn du die englische Version hast, ist das Update auch die englische Version?
Ist das Update vielleicht schon in der installierten Version enthalten?