• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Office 2008 & Endnote - geht endlich

rockstario

Braeburn
Registriert
14.10.07
Beiträge
42
Für alle, die Endnote zur Literaturverwaltung schätzen und die fehlende Integration in Office 2008 bedauern, gibt es gut Neuigkeiten. Seit kurzem ist vom Hersteller Thomson Reuters ein Update verfügbar, das genau dieses Problem beseitigt.

Eine Haken hat die Sache dennoch. Das Update gibt es nur für die aktuelle Endnote-Version X1. Ist die jedoch vorhanden, dann erscheint nach Installation die gewohnte Endnote-Toolbar in Word.

Damit kann zumindest von meiner Festplatte endlich das alte Office 04 vollständig verschwinden.
 

Lilli12345

Erdapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1
Ich habe die EndNote-Version X2.0 und Office 2008,...dafür gibt es kein Update oder? Müssste ich mir Office 2004 downloaden um mit Endnote arbeiten zu können? Bisher funktioniert es nämlich noch nicht.
Vielen Dank!