1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 & Endnote - geht endlich

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von rockstario, 10.08.08.

  1. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Für alle, die Endnote zur Literaturverwaltung schätzen und die fehlende Integration in Office 2008 bedauern, gibt es gut Neuigkeiten. Seit kurzem ist vom Hersteller Thomson Reuters ein Update verfügbar, das genau dieses Problem beseitigt.

    Eine Haken hat die Sache dennoch. Das Update gibt es nur für die aktuelle Endnote-Version X1. Ist die jedoch vorhanden, dann erscheint nach Installation die gewohnte Endnote-Toolbar in Word.

    Damit kann zumindest von meiner Festplatte endlich das alte Office 04 vollständig verschwinden.
     
  2. Lilli12345

    Lilli12345 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe die EndNote-Version X2.0 und Office 2008,...dafür gibt es kein Update oder? Müssste ich mir Office 2004 downloaden um mit Endnote arbeiten zu können? Bisher funktioniert es nämlich noch nicht.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen