• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Office 2008 downloaden; wo finde ich dieses Paket?

RolandS

Erdapfel
Liebe User
Ich habe noch 2 nicht aktivierte Product Keys für Office 2008 und mir gerade einen neuen MCBook Air 11.6" gekauft.
Nun wollte ich Office 2008 installieren. Ich habe keine CD und der Air kein Laufwerk.
Leider finde ich nirgends einen Ort wo ich das Installationspaket downloaden kann um es danach mit einem Key offiziell anzumelden. Weiss jemand Rat???
Vielen Dank! RolandS

Hi technikelse
Der Link ist prima, nur sind da bloss die Upgrades zum downloaden und nicht das Basispaket! Danke!

den Link zum Download bekommt man eigentlich nur individualisiert als Session beim Kauf einer Download-Version.

Meine Empfehlung wäre, einen Kollegen/Bekannten nach einer Kopie einer physischen DVD zu fragen. Da Du lt. Deiner Aussage Original-Keys hast, dürfte zumindest der Betrieb legal sein. Wenn Du die Version gedownloadet hättest, würde Dein Datenträger auch nicht anders aussehen...