1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2008 ändert Firefox Schrift?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Peitzi, 09.06.08.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus,

    nachdem ich heute Nachmittag mein Office 08 bekommen hab ichs grad mal installiert.

    Also die Installation läuft durch und nebenbei surfe ich hier auf Apfeltalk.
    Kurz vor dem Beenden der Installation, springt Apfeltalk auf einmal auf einen Windows Theme um, sprich die Schriften sehen exakt so aus, wie unter Windows. sprich unschön.

    Kann schon wieder nicht wahr sein, da installiert man auch nur ein einziges Mirosoft Produkt und schon macht es wieder alles kaputt.

    Gibts für das Problem ne Lösung, oder muss ich morgen mal den MS Support kontaktieren?

    Gruß
    Peitzi
     
  2. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Ich hatte den gleichen Eindruck. Nach dem nächsten Neustart war aber wieder alles normal.
    Schon seltsam.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Bei mir waren auch einige Schriften verwemmst, aber ich hab alle "disabled fonts" wiederhergestellt, dann gings.
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hi, ich habe auch gerade Office 2008 installiert.

    Nun haben viele Internetseiten & einige Foren (zum Glück nicht apfeltalk :p) teilweise keine Schrift - Was muss ich tun?

    Hab schon mal ne andere Schrift in Firefox eingestellt-Ohne Wirkung :(
     

    Anhänge:

  5. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hallo, kurze Entwarnung-Ein paarmal Firefox schliessen & wieder öffnen hat das Problem erledigt. Jan
     

Diese Seite empfehlen