Office 2008 ändert Firefox Schrift?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Servus,

nachdem ich heute Nachmittag mein Office 08 bekommen hab ichs grad mal installiert.

Also die Installation läuft durch und nebenbei surfe ich hier auf Apfeltalk.
Kurz vor dem Beenden der Installation, springt Apfeltalk auf einmal auf einen Windows Theme um, sprich die Schriften sehen exakt so aus, wie unter Windows. sprich unschön.

Kann schon wieder nicht wahr sein, da installiert man auch nur ein einziges Mirosoft Produkt und schon macht es wieder alles kaputt.

Gibts für das Problem ne Lösung, oder muss ich morgen mal den MS Support kontaktieren?

Gruß
Peitzi
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Ich hatte den gleichen Eindruck. Nach dem nächsten Neustart war aber wieder alles normal.
Schon seltsam.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei mir waren auch einige Schriften verwemmst, aber ich hab alle "disabled fonts" wiederhergestellt, dann gings.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Hi, ich habe auch gerade Office 2008 installiert.

Nun haben viele Internetseiten & einige Foren (zum Glück nicht apfeltalk :p) teilweise keine Schrift - Was muss ich tun?

Hab schon mal ne andere Schrift in Firefox eingestellt-Ohne Wirkung :(
 

Anhänge

  • screen-capture-2.png
    screen-capture-2.png
    162,3 KB · Aufrufe: 87

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Hi, ich habe auch gerade Office 2008 installiert.

Nun haben viele Internetseiten & einige Foren (zum Glück nicht apfeltalk :p) teilweise keine Schrift - Was muss ich tun?

Hab schon mal ne andere Schrift in Firefox eingestellt-Ohne Wirkung :(

Hallo, kurze Entwarnung-Ein paarmal Firefox schliessen & wieder öffnen hat das Problem erledigt. Jan