1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2007, nur eine Product Key dabei...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 01.12.09.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    aber es sollen ja 3 Lizenzen sein.
    wie soll das funktionieren?

    ich weiß, hier geht es um apple, bin ja schon lange genug dabei.

    habe aber für meine freundin und ihre Mutter office 2007 für win gekauft und wollte es auf beiden installieren.
    es handelt sich um die home and student version mit 3 lizenzen.

    aber es ist nur ein product key dabei.
    und nun klappt es beim rechner der mutter schon nicht.
    wie kann man da verfahren?
    oder ist das ein fehler?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    mmmh ... auf meiner CD-Hülle sind 3 CD-Key-Aufkleber untereinander. Ist allerdings das Office für Mac - ob es da Unterschiede hinsichtlich der Lizenznummern gibt, weiss ich nicht.
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also bei der mac version, die ich für mich habe, da sind 3 untereinander. genau.
    deswegen wundert es mich ja so sehr und wollte mal wissen ob ihr jemand auch noch die version für win hat
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    gleiche Lizenz kannst du 3x verwenden (also 3 pcs)

    habe mein o 2007 letzte woche gekauft!
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    danke
    ok, also einfach 3 mal die gleiche lizenz eingeben.
    na das ist ja mal strange:)
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    jau!;)
     
  7. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Naja, die Serial ist dann halt für drei Computer freigeschaltet!
     
  8. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ist doch eigentlich üblich oder? Eine Familienlizenz von iWork besteht doch auch nicht aus 5 verschiedenen Lizenzen oder? Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus da ich nur Einzelversionen kaufe ;)
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    stimmt wohl aber meine office:mac2008 home & student edition hat tatsaechlich drei aufkleber mit den serials und das gleiche bei meiner 2004er for Mac edition
     
    drlecter, bobandrews und Schlenzer gefällt das.
  10. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    kann man eigentlich irgendwo nachprüfen, ob die product key schon benutzt wurde?
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Du nicht, M$ schon ;)
     
  12. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die von Microsoft sind aber wirklich weit hinter der Zeit.
    Wenigstens einen RSS Feed koennten sie hierfuer einrichten. ;) :p :-D
     

Diese Seite empfehlen