• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2007, nur eine Product Key dabei...

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
aber es sollen ja 3 Lizenzen sein.
wie soll das funktionieren?

ich weiß, hier geht es um apple, bin ja schon lange genug dabei.

habe aber für meine freundin und ihre Mutter office 2007 für win gekauft und wollte es auf beiden installieren.
es handelt sich um die home and student version mit 3 lizenzen.

aber es ist nur ein product key dabei.
und nun klappt es beim rechner der mutter schon nicht.
wie kann man da verfahren?
oder ist das ein fehler?
 

Mitglied 25554

Gast
mmmh ... auf meiner CD-Hülle sind 3 CD-Key-Aufkleber untereinander. Ist allerdings das Office für Mac - ob es da Unterschiede hinsichtlich der Lizenznummern gibt, weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also bei der mac version, die ich für mich habe, da sind 3 untereinander. genau.
deswegen wundert es mich ja so sehr und wollte mal wissen ob ihr jemand auch noch die version für win hat
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
gleiche Lizenz kannst du 3x verwenden (also 3 pcs)

habe mein o 2007 letzte woche gekauft!
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
danke
ok, also einfach 3 mal die gleiche lizenz eingeben.
na das ist ja mal strange:)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist doch eigentlich üblich oder? Eine Familienlizenz von iWork besteht doch auch nicht aus 5 verschiedenen Lizenzen oder? Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus da ich nur Einzelversionen kaufe ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ist doch eigentlich üblich oder? Eine Familienlizenz von iWork besteht doch auch nicht aus 5 verschiedenen Lizenzen oder? Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus da ich nur Einzelversionen kaufe ;)

stimmt wohl aber meine office:mac2008 home & student edition hat tatsaechlich drei aufkleber mit den serials und das gleiche bei meiner 2004er for Mac edition
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
kann man eigentlich irgendwo nachprüfen, ob die product key schon benutzt wurde?