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- 02.07.09
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Hallo zusammen,
ich arbeite in einem Büro und habe den ganzen Tag mit den Office-Programmen Word/Excel/Outlook zu tun.
Vor 1/2 Jahr habe ich mir ein Mac-Book-Pro gekauft und bin auch damit absolut zufrieden. Da ich auch zu Hause viel mit den Office-Programmen arbeiten muss, habe ich mir Office 2008 für Mac gleich mitgekauft.
Das Programm nervt einfach ! Selbst MS-Office 2003 war um Welten besser. Microsoft speckt das Programm sicherlich aus markttechnischen Gründen ab.
Nun bin ich es leid und will mir Office 2007 bzw. 2010 für Win installieren.
Dann hätte ich auch endlich mein heiss geliebtes Outlook.
Kann mir jemand sagen, was ich alles beachten muss und wie ich das hinbekommen. Funktioniert dann auch die Synchronisation mittels Handy (iphone 3GS) und Outlook ??
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Joe
ich arbeite in einem Büro und habe den ganzen Tag mit den Office-Programmen Word/Excel/Outlook zu tun.
Vor 1/2 Jahr habe ich mir ein Mac-Book-Pro gekauft und bin auch damit absolut zufrieden. Da ich auch zu Hause viel mit den Office-Programmen arbeiten muss, habe ich mir Office 2008 für Mac gleich mitgekauft.
Das Programm nervt einfach ! Selbst MS-Office 2003 war um Welten besser. Microsoft speckt das Programm sicherlich aus markttechnischen Gründen ab.
Nun bin ich es leid und will mir Office 2007 bzw. 2010 für Win installieren.
Dann hätte ich auch endlich mein heiss geliebtes Outlook.
Kann mir jemand sagen, was ich alles beachten muss und wie ich das hinbekommen. Funktioniert dann auch die Synchronisation mittels Handy (iphone 3GS) und Outlook ??
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Joe