• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 Update

steffenschmid

Tokyo Rose
Registriert
26.12.05
Beiträge
69
kingoftf schrieb:
Geh mal über den Finder in Programme---Office--Word, da die Eigenschaften aufrufen (Apfel-I oder rechte Maustaste) und voila 10.2.3

Its not a bug its a feature....

Hab ich dann auch gemerkt, nur in Word selbst stehts falsch drin. Ist halt Microsoft.
 

m00gy

Gast
Also auf dem PB startet Word jetzt definitiv um einiges schneller als vor dem Update. Auf dem Mac mini Core Solo startet es auch schneller - bleibt aber in der Performance noch hinter dem PB zurück. Trotzdem kann man damit auf dem Mac mini Core Solo jetzt auch ganz vernünftig arbeiten.

Hab's jetzt nicht gestoppt - aber wenn ich mal vergleichen darf:

PB - Klick auf "Ausrichtung und Abstand" in der Formatierungspalette:
Klick - schwupps - da

Mac mini - Klick auf "Ausrichtung und Abstand" in der Formatierungspalette:
Klick - wart - schwupps - da ;)

Gruß,
m00gy (schwupps)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Und weils doch nur Microsoft ist

Seit dem Update hab ich angeblich nicht mehr genug Speicher auf der HDD. Hm, reichen 183 GB nicht aus?! Fehlermeldung befindet sich im Anhang. Weiß vielleicht wer ne Lösung?

Mac siehe Signatur, und 1 GB RAM hab ich auch und es sind nur Mail, AdiumX, Safari, iTunes und Word offen. Seltsam. o_O

Grüße

EDIT 16:50:

Ok, diese Meldung kommt bei jedem Laufwerk. USB-Stick, ext. HDD, iPod (auch Shuffle). Was nun? Würde mein Dokument gerne speichern.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,4 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    15,9 KB · Aufrufe: 105
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ach so, das ist noch kein UB? Auf der Keynote hat MS doch noch versprochen, dass sie bis März ein UB nachreichen, deshalb dachte ich, das wäre es schon!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ach so, das ist noch kein UB? Auf der Keynote hat MS doch noch versprochen, dass sie bis März ein UB nachreichen, deshalb dachte ich, das wäre es schon!

neine, das ist ein halb-ub, d. h., dass es auf rosetta optimiert wurde, aber nicht ganz nativ läuft.
 

m00gy

Gast
strocatam schrieb:
Seit dem Update hab ich angeblich nicht mehr genug Speicher auf der HDD. Hm, reichen 183 GB nicht aus?! Fehlermeldung befindet sich im Anhang. Weiß vielleicht wer ne Lösung?

Mac siehe Signatur, und 1 GB RAM hab ich auch und es sind nur Mail, AdiumX, Safari, iTunes und Word offen. Seltsam. o_O

Grüße

EDIT 16:50:

Ok, diese Meldung kommt bei jedem Laufwerk. USB-Stick, ext. HDD, iPod (auch Shuffle). Was nun? Würde mein Dokument gerne speichern.

Diese Problem hatte ich VOR dem Update auch schon einmal. Damals ging's nicht anders als das Gerät neu zu starten. Dabei ist dann leider die Arbeit von 2 Stunden hopps gewesen...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das ist natürlich sch*****. Mein Arbeit war zum Glück nicht allzu wichtig. Es hat gereicht Word neu zu starten. Trotzdem unerklärlich.