1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 Update

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von kingoftf, 14.03.06.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  2. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Genau, gerade entdeckt... mal sehen, was drin ist.

    Gruss
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ja danke für den Tip.
    Wer den Messenger 5.1 für den Mac braucht,der ist auch gerade eingestellt worden.
     
  4. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Ich zögere noch. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem update bisher, ist ja schließlich Microsoft??
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Keine Probleme bisher,die Installation des Updates ist gewohnt langsam.
    Aber bisher alles bestens.
    Die Applikationen "fühlen" sich schneller an (Programmstart).
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ausnahmsweise mal ohne ärger :-D
     
  7. smoerkels

    smoerkels Gast

    hmm, der autoupdater findet nichts, aber warum wundert mich das nicht? :)
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Das Wunder von Bern:-D :-D :-D
     
  9. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Hi Folks,

    sehe ich das richtig, dass das ein kumulatives Update vom aufwärts Service Pack 2 ist?
    Oder ist auch das Service Pack integriert, bin mir da nicht so sicher.

    Grüsse
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    bist du sicher dass du nen mac hast? :-D
     
  11. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Moment, lass mich mal nachprüfen:
    • Unix - Unterbau mit geliebter Bash-Shell
    • Funktioniert ohne Probleme
    • Manchmal zu bequem und einfach für mein Windows-verseuchtes Hirn (und leicht Linux-geschädigt)
    • Sieht genial aus
    • ach ja, stürzt nie ab
    Bin mir sicher, dass ich einen Mac habe :-D :-D :p

    Kann dann meine Frage auch selber beantworten, man sollte einfach mal in die Readme schauen:
    Grüsse
     
  12. smoerkels

    smoerkels Gast

    rein subjektiv meine ich, dass die programme excel, powerpoint und word alle jetzt schneller starten. dabei ist mir aufgefallen, dass bei word noch immer 11.2 unter Word > Über Word steht. bei den anderen progs steht 11.2.3. schaut man im finder bei word unter Information, steht aber auch hier 11.2.3. typisch ms *ggg*
     
  13. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Keine Probleme, läuft...... Word-Exel-Powerpoint öffnen schneller.
     
  14. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Also Spotlight und Entourage durchsuchen funktioniert schonmal einwandfrei. Insgesamt scheint alles etwas flüssiger.

    Gruss
     
  15. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Hat schon jemand rausgefunden, was sich hinter "Mac OS X Sync Services" verbirgt, die 11.2.3 unterstützten soll?

    Edit: Gerade gefunden, unter "Einstellungen>Synchronisierungsdienste"...
     

    Anhänge:

  16. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    danke!

    funktioniert alles einwandfrei...

    siehste, auf mac läuft sogar office einwandfrei :) liegt wohl nicht an office, sondern an windows :p

    gruß
    venden
     
  17. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Na das klingt ja alles gar nicht so schlecht. Wer hätt's gedacht! ;)

    Ich denke, ich werd's mir die Tage mal runterladen. Schnellere Ladezeiten sind immer ein trifftiger Grund hehe..
     
  18. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    So far auch keine Probleme auf 2 PowerBooks G4 und einem iMac G3. Mich würde mal interessieren, wie es auf den Intels aussieht, denn es ist ja ein Universal Binary jetzt...
     
  19. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
    Also Universal ist es noch nicht, aber auf meinem Mini muss ich es mal noch ausprobieren. Auf dem iMac läufts schon etwas schneller, nur bei Word wird nicht wie bei den anderen Apps 10.2.3 sondern 10.2 angezeigt (vorher stand da 10.2.1).
     
  20. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Geh mal über den Finder in Programme---Office--Word, da die Eigenschaften aufrufen (Apfel-I oder rechte Maustaste) und voila 10.2.3

    Its not a bug its a feature....
     

Diese Seite empfehlen