1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2004 German-Interface

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von schmood, 11.09.06.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ist es mittlerweile schon möglich das Interface vom Office 2004 auf Deutsch umzustellen?

    In der Testversion, welche bei meinem MacMini dabei war, ist das Interface auch auf Deutsch - Muss doch irgendwie gehen oder?

    Gruß Rene
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    du gibts uns immer wieder rätsel auf schmood.
    was sollen wir blos dieses mal erraten?

    was meinst du blos?
    hast du dir im großen netz eine taiwanesische office version gekauft,
    die du jetzt auf deutsch umschnitzen willst?

    wovon sprichst du nur?
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    der mui ist in der technet und im select drinnen ;)

    iPoe
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    verstehe es auch nich so recht, mein office 2oo4 ist auf jedenfalsch der deutschen sprache mächtig =)
     
  5. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hab ne englische Version ergattert und möchte diese halt auf Deutsch umstellen!

    Obwohl ich bei der Intallation "Deutsch" gewählt habe, ist das Interface in Englisch.

    Gruß Rene
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    dann hast wohl falsch gekauft.
    M$ office ist nicht multilingual
     

Diese Seite empfehlen