• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 German-Interface

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hallo!

Ist es mittlerweile schon möglich das Interface vom Office 2004 auf Deutsch umzustellen?

In der Testversion, welche bei meinem MacMini dabei war, ist das Interface auch auf Deutsch - Muss doch irgendwie gehen oder?

Gruß Rene
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Hallo!

Ist es mittlerweile schon möglich das Interface vom Office 2004 auf Deutsch umzustellen?

In der Testversion, welche bei meinem MacMini dabei war, ist das Interface auch auf Deutsch - Muss doch irgendwie gehen oder?

du gibts uns immer wieder rätsel auf schmood.
was sollen wir blos dieses mal erraten?

was meinst du blos?
hast du dir im großen netz eine taiwanesische office version gekauft,
die du jetzt auf deutsch umschnitzen willst?

wovon sprichst du nur?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
der mui ist in der technet und im select drinnen ;)

iPoe
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
verstehe es auch nich so recht, mein office 2oo4 ist auf jedenfalsch der deutschen sprache mächtig =)
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hab ne englische Version ergattert und möchte diese halt auf Deutsch umstellen!

Obwohl ich bei der Intallation "Deutsch" gewählt habe, ist das Interface in Englisch.

Gruß Rene
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
dann hast wohl falsch gekauft.
M$ office ist nicht multilingual