office 2004 für mac

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo harald,

ja, habe ich auch zwischenzeitlich gehört, dass entourdings nicht so der renner sein soll...ich laß es mal lieber - vielleicht bis ich mich besser auskenne.

vielen dank nochmal...

lg
tina
p.s. gleich gibt´s hackbraten, kartoffelpü und blaukraut;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich komm damit bestens zurecht. kannst ja mal beides ausprobieren.mahlzeit
 

cobra

Macoun
Registriert
28.10.04
Beiträge
123
Entourage

Also Entourage finde ich gar nicht so schlecht, weil es Adressbuch, Kalender und e-Mail in einer Applikation vereint. Bisher hatte es aber den Nachteil, dass iSync und Spotlight damit nicht funktionerten. Das sollte aber mit dem letzten Update behoben worden sein.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Entourage/iSync gesammelt?

Übrigens kochen kann ich auch (bevorzugt scharf!):p
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
tina schrieb:
hallo harald,

ja, habe ich auch zwischenzeitlich gehört, dass entourdings nicht so der renner sein soll...ich laß es mal lieber - vielleicht bis ich mich besser auskenne.

vielen dank nochmal...

lg
tina
p.s. gleich gibt´s hackbraten, kartoffelpü und blaukraut;)

Ok, das hört sich gut an, ich komme dann vorbei und backe Dir einen Mamorkuchen...:D
Moment, mal gucken, Hapag Lloyd, 12:00, dann wäre ich gegen 17 Uhr bei Dir, ist das ok?

Und nicht böse sein wegen meiner Kommentare bezüglich Windows......
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Harald909 schrieb:
Also ich würde auf Ento..dings verzichten und lieber weiter mit OS X Mail, dem Adressbuch und iCal arbeiten, auch wenn irgendwie das letzte Update von MS Office da eine bessere Integration gebracht haben soll. Entourage finde ich ziemlich aufgeblasen, tausend Funktionen, wenn ich nicht tausend Meetings mit tausenden verschiedenen Ansprechpartnern und Dokumenten zu verwalten habe, würde ich es sein lassen.
Ich kann nur sagen, es kommt darauf an was man möchte und tina soll ruhig mal Entourage testen. Mir gefällt z. B. der All-In-One-Ansatz wesentlich besser, als mit min. 3 Apps (Mail, iCal, Adressbuch) zu arbeiten. Abgesehen von Deinen tausend Meetings, tausend Ansprechpartnern etc. sind es für mich auch kleine Dinge, die ich an Entourage bevorzuge. Die Gruppendarstellung in Entourage finde ich gut, das 3 Spaltenlayout, das man bei Mail nur über einen Hack erzeugen kann, die aus meiner komfortablere Verknüpfung der Elemente, wenn es darum geht Aufgaben oder Termine aus E-Mails zu generieren oder Kalendereinträge mit den passenden Mails zu verknüpfen etc..

Harald909 schrieb:
Den MS-Laden in Schuss zu halten ist anstrengender, als sich mit den OS X Bordmitteln (u.a. Spotlight) zu begnügen.
Und diesen Satz verstehe ich leider nicht. Was ist an MS Office:mac bitte anstregend und muss in Schuss gehalten werden? Und das Thema Spotlight ist seit dem aktuellen Update eh hinfällig. Spotlight durchsucht Entourage jetzt genauso wie alles andere auch.

Gruss
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
also, es gibt ja jetz schon ne lösung, aber wenn du den key von ms-office hast, kannst du den einfach in der testversion eintippen und hascht deine vollversion.