1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2004 Demo abgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Applefreund, 05.02.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    auf meinem iMac ist,bereits vorinstalliert, eine Testversion von Office 2004. Eben wollte ich diese öffnen,um mir mal ein Bild von Word etc. zu machen, da kam eine Meldung: "Ihre Testversion von Microsoft Office 2004 ist abgelaufen". So jetzt konnte ich entweder die Vollversion kaufen oder das programm deinstallieren. Ich habe abgebrochen. Ist das möglich? Ich meine wenn die Demo abgelaufen ist,dann hätte ich es doch nicht auf meinem iMac gehabt oder?
    Kann mir jemand helfen?

    lg applefreund

    P.S.: Wenn es an der Version von 2004 liegen sollte,dann könnte mir vielleicht jemand einen Link für die Demo von 2008 geben?!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. auf dem Mac gibbets nur ne Demo, kannste also deinstallieren.
     
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Also die Testversion ist auf 30 Tage begrenzt. Nun weiß ich nicht wie das läuft: Entweder 30 Tage vom ersten starten des Macs oder 30 Tage vom Start der ersten Applikation aus dem Officepaket, also entweder Word, Excel, etc...
    Ich schätze eins von beidem ist vielleicht bereits eingetreten, ich weiß ja nicht, wie lang Du den iMac schon hast. Von 2008 gibt es leider keine Testversion. Würde mich auch sehr darüber freuen.
     
  4. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Die 30 Tage laufen ab dem ersten Programmstart.
     

Diese Seite empfehlen