• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 Demo abgelaufen?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
auf meinem iMac ist,bereits vorinstalliert, eine Testversion von Office 2004. Eben wollte ich diese öffnen,um mir mal ein Bild von Word etc. zu machen, da kam eine Meldung: "Ihre Testversion von Microsoft Office 2004 ist abgelaufen". So jetzt konnte ich entweder die Vollversion kaufen oder das programm deinstallieren. Ich habe abgebrochen. Ist das möglich? Ich meine wenn die Demo abgelaufen ist,dann hätte ich es doch nicht auf meinem iMac gehabt oder?
Kann mir jemand helfen?

lg applefreund

P.S.: Wenn es an der Version von 2004 liegen sollte,dann könnte mir vielleicht jemand einen Link für die Demo von 2008 geben?!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. auf dem Mac gibbets nur ne Demo, kannste also deinstallieren.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also die Testversion ist auf 30 Tage begrenzt. Nun weiß ich nicht wie das läuft: Entweder 30 Tage vom ersten starten des Macs oder 30 Tage vom Start der ersten Applikation aus dem Officepaket, also entweder Word, Excel, etc...
Ich schätze eins von beidem ist vielleicht bereits eingetreten, ich weiß ja nicht, wie lang Du den iMac schon hast. Von 2008 gibt es leider keine Testversion. Würde mich auch sehr darüber freuen.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Also die Testversion ist auf 30 Tage begrenzt. Nun weiß ich nicht wie das läuft: Entweder 30 Tage vom ersten starten des Macs oder 30 Tage vom Start der ersten Applikation aus dem Officepaket, also entweder Word, Excel, etc...
Die 30 Tage laufen ab dem ersten Programmstart.