1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 08: Ansicht Kalender zu groß

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SZoege, 20.03.08.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    habe gerade Office 08 aufgespielt. soweit alles super, nur finde ich die Kalenderansicht in Entourage Mist.
    von Outlook war ich es gewöhnt, den ganzen Tag von 9 bis 20 Uhr auf dem Bildschirm sehen zu können.

    im kalender von Entourage sind die Zeilen m.E. zu groß, so dass ich nicht den ganzen Tag im Blick habe, sondern scrollen muss.

    Apfel Minus hat die Ansicht leider nicht verkleinert, auch in den Einstellungen habe ich nix gefunden.

    kann jemand helfen?.

    Steffen
     
    #1 SZoege, 20.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.08
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Soweit mir bekannt, gibt es da leider keine Möglichkeiten.
     
  3. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Das wäre ja super schwach :(

    Hoffe, jemandem fällt was ein.
     
  4. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    das ist echt super schlecht! Wenn man einige ganztägige Ereignisse hat wird der untere Bereich so klein das man kaum mehr etwas lesen kann. Also für mich ist das ein absolutes manko...unglaublich!
     
  5. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Wollte das nochmals hochholen, falls jemandem was einfällt :(

    Zur Zeit nutze ich als Alternative Office 07 unter XP.

    würde aber 2008 bevorzugen.
     

Diese Seite empfehlen