Office 08: Ansicht Kalender zu groß

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
habe gerade Office 08 aufgespielt. soweit alles super, nur finde ich die Kalenderansicht in Entourage Mist.
von Outlook war ich es gewöhnt, den ganzen Tag von 9 bis 20 Uhr auf dem Bildschirm sehen zu können.

im kalender von Entourage sind die Zeilen m.E. zu groß, so dass ich nicht den ganzen Tag im Blick habe, sondern scrollen muss.

Apfel Minus hat die Ansicht leider nicht verkleinert, auch in den Einstellungen habe ich nix gefunden.

kann jemand helfen?.

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Gast
Soweit mir bekannt, gibt es da leider keine Möglichkeiten.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
das ist echt super schlecht! Wenn man einige ganztägige Ereignisse hat wird der untere Bereich so klein das man kaum mehr etwas lesen kann. Also für mich ist das ein absolutes manko...unglaublich!
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Wollte das nochmals hochholen, falls jemandem was einfällt :(

Zur Zeit nutze ich als Alternative Office 07 unter XP.

würde aber 2008 bevorzugen.