1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

offenes 3G Jailbreaken? Warum?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sami, 27.12.08.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    ich bin glücklicher Besitzer eines offenen Iphone 3G (FW 2.2) und wollte mal wissen warum ich mein Iphone wohl jailbreaken sollte. Klar, um Fremdanwendungen nutzen zu können, dass weiss ich. Aber ganz steig ich noch nicht durch. Wo bekomme ich denn solche Fremdanwendungen her und wie sicher sind diese?
    Eine andere Frage ist, wenn ich via Pwnagetool jailbreake (auch 2.2), wies ist es dann beim nächsten Update von Apple? Anschliessen und updaten?
    Wie ihr seht bin ich nicht ganz im Bilde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sagen wir es einmal so: wenn du nicht weisst, welche fremdanwendungen dir mangels jailbreak fehlen, fehlt dir auch der jailbreak als solcher nicht ...
     
  3. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Ja danke, aber vielleicht möchte ich mich weiterbilden! :)
    Du weisst doch bestimmt bescheid?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du z.b. vollständigen zugriff auf die filestruktur benötigst, dein iphone themen möchtest, als modem nutzt, tools zum schnellen (de)aktivieren von umts/edge/wifi benötigst, die batterieanzeige gerne numerisch hättest, die lautstärke erhöhen möchtest unter 2.0/2.1 die fehlerkorrektur abschalten willst, etc., etc., dann kann ein jailbreak weiterhelfen ...
     
  5. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Alles klar, werde es einfach mal ausprobieren. Hatte nur etwas mit Probleme der Wiederherstellung im Kopf. Kontakte usw. bleiben mir doch nac einem Update erhalten, oder?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die kontakte, etc. solltest du ja sowieso mit dem rechner synchronisiert haben.

    mehr zum thema im bereich iphone-hacks, sieh dir dort bitte den hackers guide und den hackers guide 2 an ..
     
    eMac gefällt das.
  7. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Womit erhöhe ich denn die Lautstärke? :) Dachte das ist nur auf den Ipods runtergedreht?!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht nur die ipods. volumebooster aus der iclarified-source hilft weiter ...
     

Diese Seite empfehlen