• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Österreich: ONE veröffentlicht iPhone-Tarif

MagicOmlet

Idared
Registriert
26.01.08
Beiträge
26
Mh ist es nicht klar warum Tm solange mit den Tarifen wartet? Dtl. ist das Land in dem sie wahrscheinlich die meisten verkaufen könnten. Also wird geschaut, wie viel sind die meisten bereit maximal zuzahlen - und das werden dann die Preise! (Und ihr schreibt hier, dass das super Konditionen sind, also denkt sich TM, mensch da könnten wirs ja auch noch einen Tick teurer machen :D)

Also ich würde mir einen
10€ Tarif, 10c/min bzw. sms und Datenflatrate wünschen - hehe
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die warten bis die alte aktion abgelaufen ist

die geht noch bis zum 30.06

und dann werden die neuen tarife vorgestellt
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
24 bzw. 39 euro??? ich muss sagen, für österreichische verhältnisse ist dieser tarif so gar nicht enorm günstig,
das ist schon ne menge, was man da latzen muss.

das stimmt mich für den tarif beim tmob eher nachdenklich..

hinzu kommt, dass one vielleicht sowas ist, was eplus
oder viag interkom / o2 vor sechs bis acht jahren waren..
sicher günstig, aber eben auch ohne gutes netz.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hm... irgendwie keine überraschung, aber eine deutliche besserung, oder?

Alle Telefonkunden, die künftig einen Zweijahresvertrag bei T-Mobile für das neue iPhone 3G mit einem monatlichen Tarif von 89 Euro wählen, müssen für das Multimedia-Handy selbst nur einen Euro bezahlen. Das heißt: Zum Verkaufspreis von einem Euro kommen bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten weitere 2136 Euro Tarifkosten hinzu, inklusive 1000 Freiminuten, 300 SMS und einer Datenflatrate für die Internetnutzung.

„Wir wollen jetzt den Massenmarkt erreichen“, sagte T-Mobile-Chef in Deutschland, Philipp Humm. Beim Einsteigertarif von 29 Euro monatlich werden 169 Euro für das neue iPhone verlangt. Bislang kostete es im Aktionsangebot zwischen 99 und 249 Euro, mit größerem Speicher sogar unabhängig vom Tarif 499 Euro.

welt.de
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
amerikanische preise sind ja so gut wie immer netto, europäische brutto. wenn das iphone als netto $199 kostet sind das ungefähr €128, dazu die 20% mwst. sind das dann rund €153, also liegts preislich genau so wie steve gesagt hat.
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Ich bin bei One schon kunde. Wenn ich meinen momentanen tarif von 15€ behalte und zusätzlich das 'iPhone Pack' mit 3GB datenvolumen und 100 sms zu 14€ dazu nehme, liege ich bei 29€ im monat mit 1000 freiminuten (mein alter tarif), 3gb daten und 100 sms. Ich glaube das ist nur fair.
Es muss dazugesagt sein, dass bei neuanmeldung ein anderer monatlicher tarif verrechnet wird (25€). Zum glück kann ich meinen bestehenden um weitere 2 jahre verlängern. Wie das ganze dann am 11 juli im detail aussehen wird, kann ich noch nicht sagen.
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
hinzu kommt, dass one vielleicht sowas ist, was eplus
oder viag interkom / o2 vor sechs bis acht jahren waren..
sicher günstig, aber eben auch ohne gutes netz.

also ich hatte noch selten/nie probleme mit dem netz. da muss ich wirklich schon tief im walde an der staatsgrenze hocken, um kein netz zu haben.
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Ganz so billig ist das ONE iPhone-Paket im Vergleich mit den restlichen ONE-Tarifen ohnehin nicht.

Zum Vergleich: für alle unter 27 kostet HUI (das Datenangebot) mit 15 GB (!) € 10 bis Jahresende (sonst 15) beim iPhone-Paket sind nur 3 GB für € 14 dabei. Natürlich sind beim iPhone noch 100 SMS dabei, die normal € 5 kosten... Dürfte also klar sein, wo sich ONE die Kosten für das Handy wieder reinholt.

edit: Selbst wenn man also den billigsten Fall annimmt (nämlich das die 100 SMS auch im Paket € 5 ausmachen) kostet das GB im iPhone-Tarif immer noch 3x mehr als sonst!