• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Österreich: ONE veröffentlicht iPhone-Tarif

Also der iPhone Gerätepreis von 149€ bzw 229€ gefällt mir sehr...

Ich denke der wird in Deutschland dann auch genauso hoch sein...wenn, dann würde ich mir wohl 16Gigs kaufen ...genialer Preis. :-p

unter 27 bekommt man nochmal 1000 frei sms?

wow.

Jap, ansonsten kann man für 5€ monatlich (ohne Bindung) nochmal 100 sms dazu kaufen oder für 10€ monatlich 1000 sms.

Wer die Zusatzdienste auf 24 Monate bindet, bekommt das endgerät nochmal etwas günstiger, nur meistens is das Ersparnis nicht so gross (um die 50€). Also für Leute die nicht wirklich jeden Monat mehr als 200 sms brauchen und nur manchmal drüber wollen wegen Neujahr + Weihnachten, empfiehlt es sich nicht die sms-Packs zu binden, sodass man sie immer wechseln kann.

können wir uns nicht den österreichern ergeben und ab nun zählen wir zu österreich:)

Ich glaub ich zieh nach Österreich :D

Ne ma im ernst, es wäre wirklich schon fast ein Traum, wenn T-Mob solche oder ähnliche Preise anbieten würde, aber das ist, denk ich mal, sehr unwahrscheinlich.
Also betet alle zum lieben Apple/iPhone-Gott und vielleicht wird es dann auch was =)

ich weiß, die dösis werden auch von uns geschlagen. aber so ein angebot ist schon verdammt gut.
und telekom wird sowas nie anbieten

ich weiß, die dösis werden auch von uns geschlagen. aber so ein angebot ist schon verdammt gut.
und telekom wird sowas nie anbieten

Jepp, das Angebot ist wirklich i.O. -vielleicht hätte ich mich unter den Bedingungen -wie bei ONE- auch zu nem T-Mob-Vertrag durchringen können.

Naja.. schau mer mal :-D

na dann!
ich werde noch bis mitte Juli abwarten und Tee trinken? mal schauen, was t-com für Raten anbietet?
evtl. hol ich mir ein azuro-iphone aus Italien/vodafone/prepaid f. 450 - 500 euro? wobei die Austria-Rate auch nicht schlecht ist? Beobachten, das ganze.

Leute solche Konditionen können wir uns abschminken bei T-Mobile.

Also ich denke mal dass das mit den Preis bei r-Mobile Austrias auch in die eichtung gehen wir Bus. Muss. Die wollen ja auch Verkaufen. Bin abel mal auf die hiesigen Tarife gespannt was magenta es so vom Stapel lassen wird.

Gruß

Worry für die Schreibweise aber mit dem iPhone, Jaja ich glaube ich Schrei doch lieber von Zuhause !!!!!!

Na klingt schonmal ganz nett. Bis Jahresende also nur 24 Taler, dann 39. Und unter 27 bin ich auch noch, d.h da kommen noch alle Bonuse drauf. Gibt günstigeres, aber wie gesagt, schonmal ganz nett. Mal sehen was TMob so auf die Beine stellt.

Den jetzigen ONE Tarif werd ich anmelden, falls TMob nichts besseres zu bieten hat.

Hatte eigentlich gedacht das T-Mobile den exclusiv-Vertrag mit Apple für Deutschland und Österreich hat... Hab ich da evtl. was verpasst!?

Greetz
kliff

kann ich als in Deutschland ansässiger auch in AT nen Vertrag bei one abschließen?

Ich wette, dass es hier in Deutschland bei T-Mobile vier Tarife gibt und davon mindestens zwei ein kostenloses iPhone im Angebot haben und drei von den vier Tarifen eine UMTS-Flatrate haben.

Denn mit der Flatrate haben sie beim "alten" iPhone schon immer so geworben und die kostenlosen iPhones holen sie mit ihren teuren Tarifen wieder rein.

Wartet nur ab, so wird es kommen.
Oder so ähnlich. Oder auch gar nicht. ;-)

Ich als Österreiche halte nichts von one..
- Schlechte Netzabdeckung
- Schlechte Tonqualität
- kein mensch hat one.. also diese überschüssigen minuten braucht keiner

ich hoffe auf A1 / Telering ;)

4 € Grundgebühr / 4 Cent in alle Netze und dann nehme ich zu meinem Vertrag noch das iPhone 3G um 149 € und 14 € iPhone-Paket dazu (3GB/100SMS per Monat) ... :-)

T-Moooooobile!
Wann seid Ihr denn endlich soweit...

Wahrscheinlich gibt T-Mobile in allen Ländern, in denen es das iPhone vertreibt, ihre iPhone 3G-Tarife früher bekannt als hier in Deutschland.