• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Österreich: ONE veröffentlicht iPhone-Tarif

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also der iPhone Gerätepreis von 149€ bzw 229€ gefällt mir sehr...

Ich denke der wird in Deutschland dann auch genauso hoch sein...wenn, dann würde ich mir wohl 16Gigs kaufen ...genialer Preis. :p
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
unter 27 bekommt man nochmal 1000 frei sms?

wow.

Jap, ansonsten kann man für 5€ monatlich (ohne Bindung) nochmal 100 sms dazu kaufen oder für 10€ monatlich 1000 sms.

Wer die Zusatzdienste auf 24 Monate bindet, bekommt das endgerät nochmal etwas günstiger, nur meistens is das Ersparnis nicht so gross (um die 50€). Also für Leute die nicht wirklich jeden Monat mehr als 200 sms brauchen und nur manchmal drüber wollen wegen Neujahr + Weihnachten, empfiehlt es sich nicht die sms-Packs zu binden, sodass man sie immer wechseln kann.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
können wir uns nicht den österreichern ergeben und ab nun zählen wir zu österreich:)
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich glaub ich zieh nach Österreich :D

Ne ma im ernst, es wäre wirklich schon fast ein Traum, wenn T-Mob solche oder ähnliche Preise anbieten würde, aber das ist, denk ich mal, sehr unwahrscheinlich.
Also betet alle zum lieben Apple/iPhone-Gott und vielleicht wird es dann auch was =)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich weiß, die dösis werden auch von uns geschlagen. aber so ein angebot ist schon verdammt gut.
und telekom wird sowas nie anbieten
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
ich weiß, die dösis werden auch von uns geschlagen. aber so ein angebot ist schon verdammt gut.
und telekom wird sowas nie anbieten

Jepp, das Angebot ist wirklich i.O. -vielleicht hätte ich mich unter den Bedingungen -wie bei ONE- auch zu nem T-Mob-Vertrag durchringen können.

Naja.. schau mer mal :-D
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
na dann!
ich werde noch bis mitte Juli abwarten und Tee trinken? mal schauen, was t-com für Raten anbietet?
evtl. hol ich mir ein azuro-iphone aus Italien/vodafone/prepaid f. 450 - 500 euro? wobei die Austria-Rate auch nicht schlecht ist? Beobachten, das ganze.
 

lm87

Gast
Leute solche Konditionen können wir uns abschminken bei T-Mobile.
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Also ich denke mal dass das mit den Preis bei r-Mobile Austrias auch in die eichtung gehen wir Bus. Muss. Die wollen ja auch Verkaufen. Bin abel mal auf die hiesigen Tarife gespannt was magenta es so vom Stapel lassen wird.

Gruß

Worry für die Schreibweise aber mit dem iPhone, Jaja ich glaube ich Schrei doch lieber von Zuhause !!!!!!
 

Corvi

Alkmene
Registriert
20.11.07
Beiträge
33
Na klingt schonmal ganz nett. Bis Jahresende also nur 24 Taler, dann 39. Und unter 27 bin ich auch noch, d.h da kommen noch alle Bonuse drauf. Gibt günstigeres, aber wie gesagt, schonmal ganz nett. Mal sehen was TMob so auf die Beine stellt.

Den jetzigen ONE Tarif werd ich anmelden, falls TMob nichts besseres zu bieten hat.
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hatte eigentlich gedacht das T-Mobile den exclusiv-Vertrag mit Apple für Deutschland und Österreich hat... Hab ich da evtl. was verpasst!?

Greetz
kliff
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
kann ich als in Deutschland ansässiger auch in AT nen Vertrag bei one abschließen?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich wette, dass es hier in Deutschland bei T-Mobile vier Tarife gibt und davon mindestens zwei ein kostenloses iPhone im Angebot haben und drei von den vier Tarifen eine UMTS-Flatrate haben.

Denn mit der Flatrate haben sie beim "alten" iPhone schon immer so geworben und die kostenlosen iPhones holen sie mit ihren teuren Tarifen wieder rein.

Wartet nur ab, so wird es kommen.
Oder so ähnlich. Oder auch gar nicht. ;)
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
Ich als Österreiche halte nichts von one..
- Schlechte Netzabdeckung
- Schlechte Tonqualität
- kein mensch hat one.. also diese überschüssigen minuten braucht keiner

ich hoffe auf A1 / Telering ;)
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
4 € Grundgebühr / 4 Cent in alle Netze und dann nehme ich zu meinem Vertrag noch das iPhone 3G um 149 € und 14 € iPhone-Paket dazu (3GB/100SMS per Monat) ... :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
T-Moooooobile!
Wann seid Ihr denn endlich soweit...

Wahrscheinlich gibt T-Mobile in allen Ländern, in denen es das iPhone vertreibt, ihre iPhone 3G-Tarife früher bekannt als hier in Deutschland.