• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Österreich iPhone 6 Bestellung Online Store

Seit heute am frühen Nachmittag endlich "shipped". Laut Tracking kommt das Teil aus Shenzhen.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Meines liegt seit 5.10. in Köln und es passiert nix weiter....

Sehr eigenartig.... möglicherweise bei einem Scan durchgerutscht?

Meines hat heute früh übrigens Hong Kong verlassen, jemand eine Idee wann's in Europa aufschlägt?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wirs, mal schaun ob heute was kommt.

Meines ist innerhalb ca eines Tages von Hongkong über Dubai in Köln gelandet.

Laut UPS soll ich morgen meine Lieferung bekommen. Aber im tracking wird angezeigt, daß es in Südkorea liegt. Ich denke, die eingegebenen Trackingdaten sind nicht sehr genau.

Meines ist laut UPS jetzt in Kasachstan.

Hmmm kein iPhone heute und lt. Sendungsverfolgung noch immer beim Import in Köln :-(

Wäre heute Dein Liefertermin gewesen?

Ich hab' vorhin mit UPS telefoniert weil meins heute früh in Wien angekommen ist... heute isses soweit, einen Tag vorher als im Tracking angegeben :-)

Jaaa! Auch bei mir einen Tag früher als geplant. Ich habe bereits mein iCloud Backup gelöscht und ein Neues eingespielt. Sicherung am iMac ebenfalls gemacht. Screenshots meiner bestehenden homescreens, um wieder alle Apps aufzuspielen. Ich spiele die software auf das neue iPhone neu auf.

Meines kommt auch heute :-)

Am einzigen Tag diese Woche, an welchem ich meine Termine nicht verschieben kann :-(((

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

UPS liefert automatisch morgen wieder.

iPhone 6+, beinahe wieder neu eingerichtet.
Bin begeistert. Ist sicher nicht zu groß! Mein Iphone 5S kommt mir jetzt schon zu klein vor.

Meines wurde zugestellt als ich nicht daheim war.
Habe dann auf der HP von UPS hinterlegt das ich es in Schwechat abhole und 15 Minuten später steht der Lieferant mit meinem iPhone 6 Plus erneut vor der Tür!

FAZIT: der Abend ist gerettet

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: bricktop
Mein erstes iPhone hatte einen unguten Pixelfehler, Support Angerufen, neues ist auf dem Weg. Diesmal direkt aus Prag mit TNT

Jetzt check ich die Seriennummer, und es wohl ein refurbished (Factory C7).

Bin gespannt, werde es auf alle Fälle noch viel genauer unter die Lupe nehmen...

Wenn Du es innerhalb der ersten 14 Tage zurückgibst, bekommst du selbstverständlich ein Neugerät. War beim 4er und beim 5er bei mir so.