• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Österreich iPhone 6 Bestellung Online Store

bricktop

Alkmene
Registriert
18.03.10
Beiträge
35
Seit heute am frühen Nachmittag endlich "shipped". Laut Tracking kommt das Teil aus Shenzhen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Meines liegt seit 5.10. in Köln und es passiert nix weiter....
 

bricktop

Alkmene
Registriert
18.03.10
Beiträge
35
Sehr eigenartig.... möglicherweise bei einem Scan durchgerutscht?

Meines hat heute früh übrigens Hong Kong verlassen, jemand eine Idee wann's in Europa aufschlägt?
 
Zuletzt bearbeitet:

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Hoffen wirs, mal schaun ob heute was kommt.

Meines ist innerhalb ca eines Tages von Hongkong über Dubai in Köln gelandet.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Laut UPS soll ich morgen meine Lieferung bekommen. Aber im tracking wird angezeigt, daß es in Südkorea liegt. Ich denke, die eingegebenen Trackingdaten sind nicht sehr genau.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Meines ist laut UPS jetzt in Kasachstan.
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Hmmm kein iPhone heute und lt. Sendungsverfolgung noch immer beim Import in Köln :(
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Wäre heute Dein Liefertermin gewesen?
 

bricktop

Alkmene
Registriert
18.03.10
Beiträge
35
Ich hab' vorhin mit UPS telefoniert weil meins heute früh in Wien angekommen ist... heute isses soweit, einen Tag vorher als im Tracking angegeben :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Jaaa! Auch bei mir einen Tag früher als geplant. Ich habe bereits mein iCloud Backup gelöscht und ein Neues eingespielt. Sicherung am iMac ebenfalls gemacht. Screenshots meiner bestehenden homescreens, um wieder alle Apps aufzuspielen. Ich spiele die software auf das neue iPhone neu auf.
 

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
Meines kommt auch heute :)

Am einzigen Tag diese Woche, an welchem ich meine Termine nicht verschieben kann :(((


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
UPS liefert automatisch morgen wieder.
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Meines sollte jetzt auch heute kommen :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
iPhone 6+, beinahe wieder neu eingerichtet.
Bin begeistert. Ist sicher nicht zu groß! Mein Iphone 5S kommt mir jetzt schon zu klein vor.
 

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
Meines wurde zugestellt als ich nicht daheim war.
Habe dann auf der HP von UPS hinterlegt das ich es in Schwechat abhole und 15 Minuten später steht der Lieferant mit meinem iPhone 6 Plus erneut vor der Tür!

FAZIT: der Abend ist gerettet


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: bricktop

woddy

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
Mein erstes iPhone hatte einen unguten Pixelfehler, Support Angerufen, neues ist auf dem Weg. Diesmal direkt aus Prag mit TNT

Jetzt check ich die Seriennummer, und es wohl ein refurbished (Factory C7).

Bin gespannt, werde es auf alle Fälle noch viel genauer unter die Lupe nehmen...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Wenn Du es innerhalb der ersten 14 Tage zurückgibst, bekommst du selbstverständlich ein Neugerät. War beim 4er und beim 5er bei mir so.