• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ölmalerei

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
So viel kann ich dazu ja auch nicht sagen, ist ja nur ein bisschen Frezeitbeschäftigung.
 

Mine

Gast
Wenn du nicht so wie ich in einen Zeichen-und Kunstkurs gesteckt wirst -.-"

Muss ich sagen (bzw. schreiben) dass du das sehr gut machst. Wobei ich mehr Wellen (oder Gischt) reinarbeiten würde. Spiegellung im Wasser von der Sonne, wäre auch nicht schlecht. Und vielleicht mehr zur Erkennung, am Himmel, ob es Tag oder Nacht wird... z.B. beim Sonnenuntergang: Oben dunkleres Blau und unten helleres Blau.

Gruß Mine
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Sehe ich auch so, aber die Frabe soll ja erst trocknen. Der Himmel färbt sich auf jeden Fall um die Sonne in ähnlichen Rottönen.
 

Stiffler

Gast
Jup das wird noch geil ;)

Als nächstes wage ich mich an so ein Bild:
strudel1.res.jpg
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
cool! ich hab mich aufs Fälschen verlegt (mit Acrylfarben). Da kommen dann solche Sachen bei raus. (Das mit der Sonne ist noch nicht fertig! Das wird noch rot).
 

Anhänge

  • HPIM3039.jpg
    HPIM3039.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 67
  • HPIM3040.jpg
    HPIM3040.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 66
  • HPIM3041.jpg
    HPIM3041.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 56
  • HPIM3042.jpg
    HPIM3042.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 59

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ach du kannst das auch beim nächsten mal:)
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
es waren aber auch schöne originale. hab auch noch 2 vorhaben, die ich auch klasse finde ...
 

Anhänge

  • 83.jpg
    83.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 39
  • gpc_work_large_525.jpg
    gpc_work_large_525.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 34
  • HPIM1062.jpg
    HPIM1062.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 39
  • HPIM1064.jpg
    HPIM1064.jpg
    21 KB · Aufrufe: 46
  • 102703akG.jpg
    102703akG.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 37

Stiffler

Gast
So hab nun mal wieder ein bisschen gemalt und was rausgekommen ist sieht man hier ;)

 

Adams

Gast
Siehste mal, ich bin mit dem Bleistift ne Null...ich glaube ich muß Collagen machen oder sowas =)
 

Adams

Gast
Wollte damit andeuten dass ich zeichnerisch/malerisch selbst nicht begabt bin und deshalb lieber Collagen mache...
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
he stiffler, das zweite finde ich cool. sowas fehlt hier noch ... toll!