1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

öffnung des iPhones -> garantieverlust?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rockdor, 23.08.08.

  1. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    Hallo Leute!

    Ich würde mal gerne Mein iPhone 3G mithilfe der schrauben öffnen um unter dem Chrom-Ring sauber zu machen!
    Meine Frage hierzu: ist das überhaupt möglich? Und wenn, ja...würde man in dem Fall die Garantie verlieren?

    Danke, rockdor
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ja und ja.
     
  3. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    besteht eventuell die Möglichkeit, das man mit dem Vorgang sein iPhone beschädigt, bzw. Wie weiß Apple bescheid das ich das handy einmal aufgeschraubt habe?

    Gruß, rockdor
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hier steht, wie du es öffnest.

    ich würde sagen, wenn du etwas auswechselst, hast du keine Garantie mehr...
     
  5. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Sicher. Aber niemand geht in den Laden und sagt "Hab ich aufgeschraubt, habe ich jetzt noch Garantie?"

    Die Frage war deshalb ja auch, ob Apple feststellen kann, ob das iPhone geöffnet wurde und wenn ja wie. (Natürlich unter der Voraussetzung, dass das fachmännisch erfolgt ist und nicht im iPhone Kekskrümel hinterlassen wurden.)
     
  6. derdante

    derdante Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen