• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

öffnung des iPhones -> garantieverlust?

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Hallo Leute!

Ich würde mal gerne Mein iPhone 3G mithilfe der schrauben öffnen um unter dem Chrom-Ring sauber zu machen!
Meine Frage hierzu: ist das überhaupt möglich? Und wenn, ja...würde man in dem Fall die Garantie verlieren?

Danke, rockdor
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
besteht eventuell die Möglichkeit, das man mit dem Vorgang sein iPhone beschädigt, bzw. Wie weiß Apple bescheid das ich das handy einmal aufgeschraubt habe?

Gruß, rockdor
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier steht, wie du es öffnest.

ich würde sagen, wenn du etwas auswechselst, hast du keine Garantie mehr...
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
ich würde sagen, wenn du etwas auswechselst, hast du keine Garantie mehr...

Sicher. Aber niemand geht in den Laden und sagt "Hab ich aufgeschraubt, habe ich jetzt noch Garantie?"

Die Frage war deshalb ja auch, ob Apple feststellen kann, ob das iPhone geöffnet wurde und wenn ja wie. (Natürlich unter der Voraussetzung, dass das fachmännisch erfolgt ist und nicht im iPhone Kekskrümel hinterlassen wurden.)