1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.odt-Dateien stapelweise zu PDFs verarbeiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iPhreaky, 30.11.09.

  1. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Guten Abend,

    ich habe in einem Ordner mehrere .odt-Dateien (erstellt mit NeoOffice). Ich würde aus diesen nun gerne PDFs erstellen. Auf konventionellem Weg muss ich dafür jede Datei mit NeoOffice öffnen und dann als PDF exportieren.

    Gibt es ein kleines Tool, mit dem ich alle Dateien schnell und unkompliziert stapelweise zu PDFs umkonvertieren kann? Das Zusammenfügen dieser PDFs zu einem Printmedium übernimmt dann eine Automator-Aktion.

    Wäre für hilfreiche Tipps dankbar,

    iPhreaky
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Keiner eine Programmempfehlung?

    Kann auch gerne ein Automator- oder scriptbasierter Workflow sein!
     

Diese Seite empfehlen