Moin, Moin,
Ich bin wahrlich kein Richtigschreiber. Ständig unterlaufen mir Tippsenfehler usw. usf. (gell abs?
) Aber was ich auf den Tot nicht austehen kann, ist dieses ständige und kontinuierliche falschschreiben von iPod, iTunes, iMac, iPhoto usw. (Ihr wisst schon was ich meine).
Das andere ist dieseAposkalypse Apokatasrophe Apostrophe - jetzt hab ich's - die Apostrophe wie bei iMac's, PowerBook's, Simon's, Josef's, Knallkopf's usw.
AARRRGHHHHHH!!!!!!
:-c :-c :-c
Und das letzte was ich nicht leiden kann: Immer diese Size=7 color=red sh1ce.
Wollte ich nur mal gesagt haben. Und für alle notorischen Linksschreiber empfehle ich wie immer, das AT Schulungsvideo für den angehenden Buchstabenterroristen.
Nicht das wir nicht schon genug über Linksschreibung diskutiert hätten, aber Mensch kann ja ab und an darauf aufmerksam machen.
Salute,
Simon
Ich bin wahrlich kein Richtigschreiber. Ständig unterlaufen mir Tippsenfehler usw. usf. (gell abs?

Das andere ist diese
AARRRGHHHHHH!!!!!!
:-c :-c :-c
Und das letzte was ich nicht leiden kann: Immer diese Size=7 color=red sh1ce.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Und für alle notorischen Linksschreiber empfehle ich wie immer, das AT Schulungsvideo für den angehenden Buchstabenterroristen.
Nicht das wir nicht schon genug über Linksschreibung diskutiert hätten, aber Mensch kann ja ab und an darauf aufmerksam machen.
Salute,
Simon