1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OCZ - SSD im MBP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von die Zwei, 06.07.09.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo

    Wer von euch hat eine OCZ - SSD im Einsatz und welche Schreib- u. Lese-Werte erreicht diese?


    Danke!
     
  2. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Ich habe mich getraut, mein MBP 4,1 für eine SSD zu zerlegen. Die SuperTalent 64GB SSD erreicht beim Schreiben bis jetzt max. 118 MB/s und beim Lesen 125,3 MB/s...
     
  4. embe71

    embe71 Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    22
    Vertex 250 GB:
    Schreiben ca. 150-160 MB/s, Lesen zwischen 200 und 210 KB/s (Maximalwerte)
     

Diese Seite empfehlen