Objekte konnten nicht synchronisiert werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GenesisBiker, 03.11.11.

  1. GenesisBiker

    GenesisBiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.06.10
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde.

    Seit iOS 5 habe ich beim Synchronisieren das Problem, dass 51 Objekte nicht synchronisiert werden konnten.
    Dies zeigt er mir unregelmäßig auf dem Display.
    iTunes soll angeblich weitere Informationen dazu haben - nur wo?

    Zudem bekomme ich einen Ordner einfach nicht auf das iPhone übertragen.
    Im iPhoto wird er mit 164 Fotos völlig normal angezeigt.
     
  2. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    733
    Geht mir hier genauso. Ich wüsste auch gerne, was da los ist.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.574
    Um welche Objekte geht es denn? Sind es evtl. Titel die mit einem anderen Account gekauft wurden, als der der auf dem Gerät konfiguriert ist?
     
  4. GenesisBiker

    GenesisBiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.06.10
    Beiträge:
    106
    Ich weiss leider nicht, was für Objekte das sind. Ich finde außer der Meldung auf dem Display keine Angaben dazu. Die Dateien sind auch alle selbst gekauft.
     
  5. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    733
    So wie hier im Anhang sieht die Meldung am iPhone aus. In iTunes ist nirgendwo irgendein Hinweis zu finden, um welche Objekte es sich handeln könnte. Oder falls doch, dann muss dieser Hinweis sehr gut versteckt sein.
     

    Anhänge:

  6. GenesisBiker

    GenesisBiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.06.10
    Beiträge:
    106
    Genau so ist es bei mir auch, nur mit 58 Objekten.
     
  7. mthomas72

    mthomas72 Jonathan

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    82
    bei mir auch,
    es sind 10 Objekte! wahrscheinlich sind es Titel, die zwar aufm Iphone angezeigt werden, aber nicht abspielbar sind....
     
  8. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    gibt es schon eine Lösung zu diesem Thema?
     
  9. egalus

    egalus Idared

    Dabei seit:
    14.04.11
    Beiträge:
    26
    Das hatte ich auch bei einem als MP3 CDs gekauften audiobook, das ich auf das iphone ziehen wollte.
    Da random house hier massiv geschlampt hat hatten alle Tracks genau Null MP3-Tags. Itunes hat dann zwar brav Ewigkeiten synchronisiert bis die 2,5GB übertragen waren um dann festzustellen - hoppla, damit will ich aber nix zu tun haben - sie waren einfach nicht auf dem iphone. Stattdessen gab es die Meldung über 270 nicht synchronisierte Objekte und keinerlei Info in Itunes.

    Nachträgliches Taggen der MP3s half dann. Danach konnte ich sie synchronisieren.
    Ich tippe also darauf, dass da MP3 Files ohne Tags das Problem sind.
     
  10. GenesisBiker

    GenesisBiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.06.10
    Beiträge:
    106
    Und wie bist du auf die Titel gekommen? Ich habe eigentlich keine Lust, meine 26GB nach dem Fehler zu durchwühlen.
     
  11. Jebusch

    Jebusch Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    2
    Gleiches Problem hier bei mir auch mit 8 Titeln bzw. Objekten und ich kann nicht herausfinden, welche das sind.
     
  12. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Na Gott sei Dank bin ich mit dem Problem nicht alleine. Hilfe!
     
  13. fLitZe

    fLitZe Braeburn

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    44
    gleiches problem mit 42 objekten...
    hat jemand ne lösung?
     
  14. Reservist

    Reservist Ralls Genet

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    5.076
    Hab ich auch... ich glaub teilweise seh ich das Problem, da fehlt dann in manchen Alben ein Lied o.ä.
    Sieht man aber nur zufällig, welche das sind.


    Hab grad gesehen, es scheinen bei mir zumindest Probleme mit Compilations zu sein. Hab hier z.B. "The Dome Vol. 57" und 1x Future Trance, und die hat er beide überhaupt nicht aufs iphone überspielt.

    Könnt ihr ,mal schauen, ob das bei euch an denen liegt? "Versch. Interpreten" müsste das "Problem" sein.



    /edit: Hat sich erledigt... die waren in einer Unterkategorie Compilations, dachte die werden auch bei normalen Alhen aufgeführt ...
     
  15. MarkesKA

    MarkesKA Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.10
    Beiträge:
    2
    Habe das gleiche Problem... Gibt es jetzt schon eine Lösung? In iTunes müsste ja etwas zu finden sein, wenn das iPhone schon per Nachricht darauf hinweist... :(
     
  16. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    733
    Das Phänomen tritt übrigens nicht nur am iPhone, sondern auch am iPad auf. Und auch dort keinerlei Hinweis, um was für "Objekte" es sich handeln könnte. Ein echtes Ratespiel und gar nicht Apple-like.
     
  17. buessel

    buessel Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    889
    Ich habe das eigentlich immer ignoriert, da ich noch nie etwas wirklich vermißt habe.
    Bei einer erneuten Synchronisation tritt der Fehler normalerweise nicht mehr auf.
    Scheint irgendein Bug zu sein.
     
  18. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    733
    Bei mir tritt die Meldung auch nach erneuter Synchronisation immer wieder auf.
     
  19. buessel

    buessel Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    889
    Oh,
    hast du zwischendurch iTunes schon mal neu gestartet. Vielleicht hat es sich in der eigenen Mediathek verlaufen.
    Ich hatte auch schon mal das Problem, daß einige Titel in der Mediathek nicht mehr gefunden werden konnten. Nach einem Neustart gings dann wieder.
     
  20. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    733
    Ja, hab ich immer mal wieder. Das Phänomen existiert ja auch schon seit längerer Zeit, eigentlich seit iOS 5.