1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oben links im iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von qwertz804, 24.05.09.

  1. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hi,

    kurze Frage: Wollte mal wissen, was sich beim iMac (20", Aluminium, Late 2007) in der oberen linken Ecke befindet, da er dort immer sehr heiß wird! Thx!

    Und nochwas (passz jetzt hier eig nicht hin): Bei mir ist seit dem Update auf 10.5.6 das Loginwindow auf englisch, ist das ein bekannter Bug oder nicht?

    Vielen Dank für die Beantwortung der sinnlosen Fragen! :)
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Die CPU müsste in der Gegend liegen.
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    danke schonmal!
     
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Jop. Ist die CPU. Meiner wird dort auch heiß. Das ist aber normal. Laut iStat liegt die Temperatur bei mir bei 44°C.
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Bei mir sind's angeblich 46 Grad, obwohl sichs viel heißer anfühlt...

    Naja, auf jeden Fall danke, hab ich was dazugelernt! xD
     
  6. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Links in der Mitte ist der Kühlkörper der CPU, der die warme Luft nach oben pustet.
    Dadrüber ist das Netzteil.

    Bei mir sinds bei der CPU 33°C und die PSU 56°C, also alles ok.
     
  7. Obito

    Obito Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    148
    =O also bei mir ist da oben links death valley, nur wenn ich ein wenig zocke, oder mehrere programme auf hab ( z.B. firefox, adium, iTunes und open office) werdens schon 50°C, wenn ich WoW mit Vollbirdschirm spiel, komm ich auf 79°C bei meinem iMac 20" 2,66 GHz, 2GB RAM
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Beachte, dass Aluminium gut Wärme leitet. ;)
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Der Hauptteil, der heiß wird, ist aber Plastik! :)
     
  10. Obito

    Obito Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    148
    findet ihr nich, das mein Mac da oben links ein bisschen überdurchschnittlich viel schwitzt ? :O
     
  11. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wenn ihr dier zu heiß wird, hol dir Fancontrol und lüfte deinen Mac mal durch! ;)
     
  12. Obito

    Obito Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    148
    huiii, das sieht aber nicht nach einem "ichklickmichdamaleinfachdurch"- Interface aus, und : ich hab gelesen, wenn man das benutzt, ist die garantie für den Mac putsch =O
     
  13. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Glaubt ihr nicht, dass die Hardware so konstruiert ist um das alles zu verdauen? Egal was man mit dem Mac macht und wie heiß er wird so muss da der gute alte Spruch aus "Das Boot" her halten:

    "DAS MUSS DAS BOOT ABKÖNNEN"
     

Diese Seite empfehlen