1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obama in Berlin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 24.07.08.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Bei N-TV lese ich gerade den Artikel zur "Obamania", die sich in Berlin anlässlich des Besuchs des Präsidentschaftskandidaten ausbreitet.
    Mir stellt sich die Frage, ob Mister Jerry Gerber, Pressesprecher der Demokraten im Ausland einfach nur naiv oder arrogant ist.
    Frei nach dem Motto: "Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing" spricht er der Reinigungskraft von Frau Merkel mal eben eigenes Denkvermögen ab?
    Auf die Frage, wem es vielleicht nicht gefallen könnte, dass Obama hier in Berlin eine Rede hält, kommt die Antwort:

    Vorsicht, Mister Gerber - ein anderes Motto besagt nämlich, dass der tief fallen wird, der hoch fliegt.
     
    JGmerek und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    :oops: osama ist in berlin?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist schon nicht korrekt, allerdings bezweifle ich, dass Obama selbst sich auch so verhalten würde...

    Was mir allerdings an Obama gar nicht passt, ist dass er jetzt schon darauf hinweist wie unerschütterlich die israelisch-amerikanische Allianz ist... Liegt aber wohl in der Natur des Amtes, dass man sich nicht zu den Palästinensern bekennen darf... :-c
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, N24 zeigt nun seit ca. 1 Stunde das Flugzeug von Obama in der gleichen Kameraeinstellung... :)
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Was will Obama denn den Deutschen und den Berlinern sagen? Der Krieg ist vorbei? Die Mauer ist weg? Ich bin Europäer?
    Setzen denn so viele Menschen Hoffnung in ihn in der Annahme das er die Kriege auf der Welt beenden wird? Das Deutschland endlich angemessen an dem imperialen Feldzug gegen das "Böse" teilnehmen möge.
    Warum stattet er Putin & Co. keinen Besuch ab? Da spielt in den nächsten Jahrzehnten die Musik.
     
    1 Person gefällt das.
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das ganze Hickhack um den Obama.
    Ich fühle mich stark an JFK erinnert.
     
  7. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Mich nervt die Obamania schon. Sitze hier in Berlin in meiner Wohnung und muß bei diesem geilen Wetter an meiner Diplomarbeit schreiben und dann fliegt auch noch alle paar minuten so ein scheiß Heli über unsere Wohnung der alles von oben überwacht!

    Ich könnt kotz...:mad:
     
  8. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    n-tv ist auch der letzte dreck - bildzeitung in tv form. einfach zum abgewöhnen.
     
  9. Verbal Kint

    Verbal Kint Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    9
    Es liegt eher in der Natur des Amtes, sich unbedingt zu den Israelis zu bekennen. Die Kunst wird sein, sich im gleichen Moment zu den Palästinensern zu bekennen. Unilateral wird man den Konflikt niemals lösen können.
     
  10. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Ist die Rede heute und wenn ja auf welchem Sender?
     
  11. Verbal Kint

    Verbal Kint Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    9
    Ja, heute. Z.B. ab 18.50 bzw. 18.45 Uhr live in ARD und ZDF. Ich werds mir mal antun :)
     
  12. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Ich werde es auf jeden Fall gucken.

    Mal gucken was der so sagt :)
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Der ist überall, auf allen Sendern.

     
  14. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Dann kann das CIA ja endlich zugreifen! :)
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Toller Kommentar eines "Fans" :
    [​IMG]
     
  16. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Innen- oder Aussenfläche der Hand? Die Innenfläche wäre -- je nach Auflösung des Videos -- ganz interessant für einen Biofeedback [MurmelMurmel] -Scan seiner "Handlinien".

    [​IMG]
     
  17. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    war heute recht überrascht, dass der heute schon hier spricht.

    kein wunder, dass so ruhig in der stadt als wäre es sonntag morgen! ;)
     
  18. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Fingerprint ? o_O
     
  19. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz warum er jetzt schon kommt? Er ist doch noch gar nicht Präsident...
     
  20. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wahlkampf!
    Die Deutschen haben einem Amerikaner zugejubelt. Das bringt nach den "negativen Ereignissen" Afghanistan und Irak Pluspunkte ... o_O
     

Diese Seite empfehlen