• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ob schwarz oder weiss,

Schwarz oder Weiss?


  • Umfrageteilnehmer
    117

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Bin auch für weiß. Vllt weil ich weiß von Apple gewöhnt bin, gefällt mir aber besser, auch wegen Kratzempfindlichkeit.
Die Meinung hebt sich ja sehr von den anderen ab ;)

Gruß
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ich habe mir da mal was viel einfacheres einfallen lassen^^ :D also ich hab hier nen Link mit einer selbstgemalten iPod-Vorlage und ihr könnt euch das Ziehen und dann bearbeiten und das Bild posten wie EUER iPod aussehen sollte^^ oder ihr druckt ihn aus malt was drauf und fotografiert das und postet das dann^^
machdirdenipod2qn.jpg


/edit: Bitte keine Kretik ich bin noch nicht ganz so auf geistiger Höhe^^
/edit2: Kretik sollte Kritik heißen^^ wie gesagt die geitige Höhe :D

 

I-Iealey

Gast
Mh .. bin da ein bisschen hin- und hergerissen ... als 'iUser', also bis vor kurzem iBook, zukünftig wohl iMac, sollte ich wohl auch einen weissen iPod wählen ... aber meine Handys (K750i für die Arbeit, Motorola SLVR L7 privat) sind schwarz .. also wäre unterwegs der iPod das einzige weisse Gerät; zuhause aber etwas unpassend zum iMac, sofern ich ihn in schwarz nehmen würde.

Was eine Misere! ;)
 

KayHH

Gast
Weiß, weil das nicht so empfindlich ist. Gruss KayHH
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
ich hab mir nen weissen geholt ~> ipod muss einfach weiss sein - finde ich ;)

hmh, außerdem verkratzt schwarz noch stärker ...
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hab gerade meinen neuen iPod bekommen in schwarz und muss sagen... so schick so elegant so geil... der sind einfach göttlich aus...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
weiss. nichts weiter.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
der schwarze ist echt super, ich hab die orginal-schutzhülle einmal abgezogen und dann blasenfrei aufgeklebt und dann meinen podgear-skin drüber gezogen. Und ich kann nur sagen einfach nur flegen dann sieht er ewig super aus
 

Mikey

Gast
Hi,also ich muss sagen mir viel die Entscheidung auch net gerade leicht.. da war ich doch froh, dass es meinen nur noch in weiß vorätig gab Hat mir die Entscheidung erleichtert... Hab praktischerweise auch noch einen schwarzen Silikon-Skin und kann somit den iPod nach Lust und Laune gestalten....
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Keine Ahnung warum, aber der Nano sieht in schwarz definitv besser aus. Beim 5G schaut der weisse hingegen wesentlich stylischer aus. Habe mir dann auch einen weissen (5G, 30GB) geholt.

MfG DeadEye
 

der_Marcel

Gast
Schwarz ist zwar meine Liebglingsfarbe, in weiss sieht der einfach zu gut aus....deshalb: weiss!
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Weiß

ich habe zwar einen schwarzen iPod 5G aber ich würde ihn mir nie wieder in schwarz kaufen. schon allein wegen dem zubehör zum beispiel. ok es gib mittlerweile das meiste in beiden farben, aber weiß ist irgendwie stylischer.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ein Apple Produkt muss in meinen Augen weiß sein! :)
Mein nano ist demnach weiß. ;)
Schön geschützt mit einer 3-teiligen UltraClear Brando-Schutzfolie und kein Kratzer kommt an mein Schätzchen.

Jetzt sollte es aber bald die Umfrage geben: "Silber, Schwarz, Pink, Grün oder Blau, welche Farbe hat dein iPod genau" ;)
 

dennsim

Granny Smith
Registriert
13.04.07
Beiträge
15
jup habe auch einen Weissen Ipod Video mit 30 GB weiss ist das geilste!!!
einfach nur schön,.. könnte er mit mir schlafen wäre es die perfekte partnerin!
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Da ich einen schwarzen iPod Nano habe, habe ich für schwarz gestimmt. Sieht einfach edler als das weiß aus. Hab außerdem ein schwarzen MB und bin echt begeistert.