Ob schwarz oder weiss,

Schwarz oder Weiss?


  • Umfrageteilnehmer
    117

ijojo

Granny Smith
Registriert
07.01.06
Beiträge
17
weiß
________________________________________________________________________
1.siehht besser aus
2.gehört zu apple
3.passt besser zu Standard-Kopfhöhrern
ijojo
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
weiß!

Der nano gefällt mir allerdings in schwarz besser(so wie ich ihn habe!)

mfg,
LaK

apropos: es kommt auf die Besitzer an, nicht auf die Geräte ( siehe diese Community ) ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Ob in schwarz oder weiß, the iPod is looking nice.
Kratzer hin oder her, ja doch, empfindlich ist er sehr.

Fingerabdrücke auf der verchromten Rückseite sind auch keine Seltenheit,
Ach, das macht doch nichts, Mikrofasertücher verdrängen das Leid.

Doch jeden Tag den iPod polieren,
Was anderes hilft dort nicht,
Eventuell ein Täschchen ausprobieren,
Und schon ist's aus mit der Kratzer-Geschicht'.


In den paar Versen wurden alleine 3 verschiedene Reimformen
verwendet (Binnenreim, Paarreim, Kreuzreim). Ich sollte evtl.
wirklich anfangen, zu dichten.

Wenn das mal kein positives Karma Wert ist.. :-D


Grüße,

stoeb :E
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ey jetz mal ohne scheiß wenn du dir das so aus dem Ärmel schülltest ist das mal hammer geil :-D:p
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
bei mir sind Nano und Video weiß, der Mini Pink.
Der nächste bietet hoffentlich wieder die Wahlmöglichkeiten zwischen mehreren Farben. Mein Traum: Ein "G6" im Design des Regenbogen-Apfels.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
also ich hab zwar für weiss gestimmt, aber ich muss sagen in neuem zustand würde ich mir ehr einen schwarzen kaufen! Doch der würde nach ein paar wochen so unmöglich verkratzt ausehen dass ich mich langfristig doch für einen weissen entscheiden würde.
Bald habe ich auch wieder einen iPod!!!!!( iPod 5G. Weiss! )
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Schwarz schaut zwar anfangs gut aus, jedoch sind Kratzer und Ähnliches viel besser sichtbar als beim weißen iPod!
Und Apple ist für mich immer weiß!;)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
dünne schutzfolie drauf dann siehr er immer geil aus :D
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Ich finde die schwarzen iPods schöner, aber da diese ja so schnell zer/verkratzen und deswegen habe ich für weiß gestimmt, denn soo schlimm ist der weiße ja auch nicht gerade..;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Vielen Dank fuer Eure Meinungen. Teilweise hab ich die gleiche Meinung (schwarz ist edler, weiss ist Apple-Farbe).

Die Kratzer an einem iPod wuerden mich nicht stoeren. Mein aktueller iPod 3G ist uebersaeht mit Kratzern, die ich aber nur bei genauer Betrachtung sehe. Die stoeren mich aber auch nicht. Fuer mich ist der iPod ein MP3-Player (oder AAC :innocent: ) und damit ein Gebrauchsgegenstand.

Vielleicht sieht man beim schwarzen die Kratzer eher als beim weissen, aber ich konnte im AppleStore keinen grossen Unterschied feststellen (einen kleinen aber schon).

Jetzt kommt beim iPod 5G aber die Video- und Slideshowfunktion hinzu. Da ist ein Kratzer im Display natuerlich schon aergerlich. Auf der anderen Seite werde ich den iPod fuer Slideshows wohl am Fernseher anschliessen, sodass das Display fast egal ist.

Hinzukommt, dass ich den iPod wohl mit einer Huelle versorgen werden, die ihn vor Kratzern mehr schuetzt als ohne Huelle.

All die ganze Kratzertheorie bringt mich aber bei meiner Farbwahl kein mm voran :(

Ich glaub, ich werf einfach ne Muenze. Oder ich frag die huebsche Verkaeuferin, welcher ihr besser gefaellt. Vllt sagt sie ja "das kleine den kleinen Schwarzen" :innocent:
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich hab mir endlich nach mehrerem Aufschieben jetzt eben auch den Weißen bestellt. Wollte vorher auch schwarz wählen, aber irgendwie sagte mir eine innere Stimme: Hol den Weißen! ;)

Also mathilda, hör auf deine innere Stimme und bestelle! ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Meine innere Stimme sagt mir nur:

Badesalz schrieb:
Ob schwarz oder weiss,
Alle sind gleich.
Polifax, die Moebelpolitur.
Fuer schwarze und weisse Moebel!

Vllt hab ich ja Glueck und es ist nur der schwarze oder nur der weisse auf Lager...

edit: Ja, der iKea!!!
Spaetestens am WE gibts dann eine iPod-Auspackzeremoniebildergalleriealbumfotoserie.
 

?fragezeichen?

Gast
ganz klar weiss.iPods sind einfach weiss. Alles andere ist modischer Schnick Schnack obwohl der weisse dann trotzdem besser aussieht.