• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

O2 UK reagiert auf kommende iPhones

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Soweit ich das mitgekrigt habe ist doch morgen (17.3) ein Apple Event zur iPhone OS 3.0 oder ist das immernoch ein gerücht?
Also gehen wir mal davon aus das morgen eins ist dann wird ein neues iPhone woll noch etwas brauchen den sonst würde Apple die OS 3.0 mit dem neuen iPhone rausbringen.


Es könnte auch sein das sie alles in bruchteilen rausbringen.
Stichwort iPod Shuffle, Finalcut Studio und noch was was ich vergessen habe.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Jaaaaaaa! Bitte keine Monopolstellung mehr von dem eckligen Magenta! Mein Vertrag läuft zwar noch bis August nächsten Jahres...aber hoffe das bis diesen Jahres i-welche Konkurrenz auf den Markt kommt und T-Mobile mitgeht und ich dann den Vertrag änder und weniger bezahlen muss!
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
auf den Morgigen Tag hab ich noch genau ein Monat bis mein Vertrag abgelaufen ist und ich nicht mehr telefonieren kann! Ich hoffe mal, dass bis 1monat nach vorstellen des OS 3.0 das neue iPhone kommt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Soweit ich das mitgekrigt habe ist doch morgen (17.3) ein Apple Event zur iPhone OS 3.0 oder ist das immernoch ein gerücht?
Also gehen wir mal davon aus das morgen eins ist dann wird ein neues iPhone woll noch etwas brauchen den sonst würde Apple die OS 3.0 mit dem neuen iPhone rausbringen.


Es könnte auch sein das sie alles in bruchteilen rausbringen.
Stichwort iPod Shuffle, Finalcut Studio und noch was was ich vergessen habe.

Die Preview auf OS 3.0 morgen ist ein falsches Gerücht (sprich es findet statt).
Es wird aber mit seeehr hoher Wahrscheinlichkeit morgen kein neues iPhone geben und es wird sich morgen auch alles nur um OS 3.0 drehen.
Allerdings lassen sich vielleicht einige Rückschlüsse aus den neuen Funktionen im Bezug auf ein kommendes iPhone ziehen. Ein neues iPhone wird sehr wahrscheinlich im Juni, spätestens Juli erscheinen und das neue OS 3.0 mitbringen. (ich hoffe spekuliere ja auf Juni, weil mein Vertrag dann ebenfalls ausläuft - vll. fällt dann das T-Mobile-Monopol. Glaube ich aber persönlich überhaupt nicht ;) )
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin mal gespannt, wann ein neues kommt, und was für Features es mit sich bringt...o_O