O2 UK reagiert auf kommende iPhones

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Hier in Hamburg ist das UMTS auch schön flott, nur bin ich beruflich und auch privat öfter nicht in der Stadt und bin dann auf Edge angewiesen. Los, Timo Beil, wir wollen UMTS in GANZ Deutschland! ;) :-D
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hoffentlich wird es hierzulande frei erhältlich sein, das heisst nicht nur bei den magenta helden...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
von der angeblichen loslösung der providerbindung glaube ich nix von! also ob t-mobile soviele kohle an apple zahlen würde und dann noch nicht einmal zwei jahre bindung zu haben?! niemals. die gerüchte sagen auch, dass es um 5 jahre bindung geht. also leute, das ist reines wunschdenken!
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Sollten Nachrichten nicht informativ und ohne Wertung sein?
Wenn dem so ist, und davon gehe ich mal stark aus, warum sollen Preise dann humaner werden?

Warum bewertet das ein Redakteur?
Wenn man mal nachrechnet (Berechnung gab es genug, als das iPhone rauskam), sind die Tarife nicht teuer.
Viel wichtiger ist aber: Warum maßt sich ein Redakteur an, das bewerten zu können?

Völlig daneben.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sollten Nachrichten nicht informativ und ohne Wertung sein?
Wenn dem so ist, und davon gehe ich mal stark aus, warum sollen Preise dann humaner werden?

Warum bewertet das ein Redakteur?
Wenn man mal nachrechnet (Berechnung gab es genug, als das iPhone rauskam), sind die Tarife nicht teuer.
Viel wichtiger ist aber: Warum maßt sich ein Redakteur an, das bewerten zu können?

Völlig daneben.

Im Vergleich zum Ausland, maße ich mir an zu sagen, dass T-Mobile DE ne ganze Menge Geld verlangt für den Service.
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Im Vergleich zum Ausland, maße ich mir an zu sagen, dass T-Mobile DE ne ganze Menge Geld verlangt für den Service.
Interessant, dass du Einblicke in die Geschäftsbücher unterschiedlicher Provider hast und diese dann auch noch auf das jeweilige Land in der wirtschaftlichen Gesamtheit projizieren kannst. Respekt! Oder hast du einfach nur Betrag A mit Betrag B verglichen? o_O

Wie crispin vollkommen richtig schrieb, haben Nachrichten wertfrei zu sein. Wenn man unbedingt seine Meinung kundtun möchte, kann man das in einem perönlichen Kommentar machen. Aber ihr könnt das natürlich handhaben wie ihr wollt - ist ja schließlich eure Seite. :-D

Ich war zumindest auch ziemlich enttäuscht, hinter der eindeutig formulierten Überschrift nur eine vage Vermutung eines Internet-Redakteurs zu lesen. :(
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut gut...bin ja auch schonmal gespannt, ob bzw. wie T-Mobile die Verträge in Deutschland ändern wird.
Besonders für Bestandskunden...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
dürfen wir jetzt wieder auf neue Wechselkonditionen hoffen^^
ach wie mir die Diskussion mit anderen Bestandskunden gefehlt hat:-D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Sinne der Leserschaft das wort 'human' ersetzt und ein wenig mehr Neutralität reingebracht.
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Nein, es ist eine Frage der Zeit - aber keine Vermutung. Ein neues iPhone kommt - nur wann ist ungewiss.

Also ich frag mich, wieso hier immer alle Vermutungen aufstellen, wann es das nächste iPhone usw. gibt?? Es ist doch wohl mehr als klar, dass es beim iPhone genau wie bei den iPods einen Jahresrhytmus gibt, das heißt jeden Sommer kommt ein neues iPhone ;) War ja bei den ersten beiden auch so ;) Und wenn es jetzt heißt, dass das viel zu schnell geht, dann schaut euch mal, wie oft im Jahr andere Handyhersteller Mobiltelefone raushauen! Da kauft man sich ein aktuelles und hat nach ner Woche schon nicht mehr das Neuste!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ein neues iPhone ? Das dauert aber noch fast ein halbes Jahr :p
Aber sicher - aktuell verkaufen sich iPhones wohl net mehr so gut....

Wenn T-Mobile hier in D Konkurrenz bekommen würde fände ich es super - aber bitte nur mit Datenverträgen da sonst alle Kidies sich iPhones kaufen und die Möglichkeiten nicht nutzen da man INternet dazu braucht....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn T-Mobile hier in D Konkurrenz bekommen würde fände ich es super - aber bitte nur mit Datenverträgen da sonst alle Kidies sich iPhones kaufen und die Möglichkeiten nicht nutzen da man INternet dazu braucht....
Jap, auf jeden Fall!
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Genau, denn die Frage, die sich anschließt ist: Welcher Service? :-D

haha :)
ja bin auch sehr gespannt auf morgen.
neues iPhone - das einzige was mich momentan etwas stört ist der akku und die software ab demnächst hoffentlich auch nicht mehr.
das einzige was ein neues iphone haben sollte/braucht :
- besseren akku
- bessere gps lösung
- besseren umts empfang
- etwas mehr leistung
- mms, copy&paste, tethering

und t-mobile darf ruhig etwas mehr an den verträgen feilen ...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Vielleicht kommt ja zu diesem Software Roadmap Event diesen Monat ein neues iPhone :innocent:
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Bei uns in Österreich verkaufen Orange und T-Mobile schon lange die iPhones parallel... Tarife sind eigentlich beide relativ stabil, also sie unterbieten sich nicht gegenseitig.

P.S.: Liebes Apfeltalk Team, aber wenn ich mich nicht irre ist Orange ein französischer Konzern (ist in Österreich auch erst vor ein paar Monaten eingestiegen), und kein britischer. Ich würde das ändern ;)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
sl55 bist du leider schlecht informiert. ist definitiv britisch.