1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

o2 pack L

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von skiingjoe, 24.06.08.

  1. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    ich nutze jetzt schon seit über einem jahr dieses umts-paket, weil bei uns leider kein dsl möglich ist :(! beinhaltet halt zurzeit 5gb pro monat über umts verbindung, eigentlich nicht schlecht wenn man es nicht übertritt ;)
    heut darf ich aber voller freude lesen das o2 das packet ab 1. juli umstellt und eine fairflate (10gb danach runtertakten der geschwingigkeit) draus macht sowie die nutzung mit hsdpa möglich wird, bei uns sicher noch nicht vlt. bauen sie es ja noch aus :)
    und das bei selbem preis!:oops:
    weis jemand ob der vertrag einfach umstellbar ist oder ob das sogar automatisch gemacht wird? das paket heißt ja immer noch genauso!
    wäre über nen tipp dankbar! :)

    grüße joe
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Tipps sind ja ganz schön, aber frage doch O2 selbst. Die sollten es doch genau wissen.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bestandskunden werden nicht automatisch umgestellt. Da musst du anrufen. ich habe auch seit ca einem Jahr das Pack L und werde es auch umstellen. HSDPA darf man ja auch so benutzen. Vielleicht bauen die parallel dazu auch HSUPA mit aus. Ich finde immer noch den Upload als Flaschenhals, gerade wenn man Remote er Citrix rumturnt oder Bilder in eine Gallerie hoch läd.

    Hier steht es mit der Umstellung: http://www.heise.de/newsticker/O2-bringt-HSDPA-Flatrate-fuer-25-Euro--/meldung/109841
     
  4. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    ja würde ich ja auch machen wenn ich nicht wüsste das ich dann ewig von einer zur nächsten warteschleife weitergeleitet werde -.-
    werd ich jetzt aber wohl doch machen müssen

    @drlecter: danke für den link :)

    grüße joe
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ach, man muss einfach zur richtigen Zeit anrufen, dann geht das. Ich musste nie so lange warten.
     

Diese Seite empfehlen