• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 pack L

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
ich nutze jetzt schon seit über einem jahr dieses umts-paket, weil bei uns leider kein dsl möglich ist :(! beinhaltet halt zurzeit 5gb pro monat über umts verbindung, eigentlich nicht schlecht wenn man es nicht übertritt ;)
heut darf ich aber voller freude lesen das o2 das packet ab 1. juli umstellt und eine fairflate (10gb danach runtertakten der geschwingigkeit) draus macht sowie die nutzung mit hsdpa möglich wird, bei uns sicher noch nicht vlt. bauen sie es ja noch aus :)
und das bei selbem preis!:oops:
weis jemand ob der vertrag einfach umstellbar ist oder ob das sogar automatisch gemacht wird? das paket heißt ja immer noch genauso!
wäre über nen tipp dankbar! :)

grüße joe
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Tipps sind ja ganz schön, aber frage doch O2 selbst. Die sollten es doch genau wissen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bestandskunden werden nicht automatisch umgestellt. Da musst du anrufen. ich habe auch seit ca einem Jahr das Pack L und werde es auch umstellen. HSDPA darf man ja auch so benutzen. Vielleicht bauen die parallel dazu auch HSUPA mit aus. Ich finde immer noch den Upload als Flaschenhals, gerade wenn man Remote er Citrix rumturnt oder Bilder in eine Gallerie hoch läd.

Hier steht es mit der Umstellung: http://www.heise.de/newsticker/O2-bringt-HSDPA-Flatrate-fuer-25-Euro--/meldung/109841
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Tipps sind ja ganz schön, aber frage doch O2 selbst. Die sollten es doch genau wissen.

ja würde ich ja auch machen wenn ich nicht wüsste das ich dann ewig von einer zur nächsten warteschleife weitergeleitet werde -.-
werd ich jetzt aber wohl doch machen müssen

@drlecter: danke für den link :)

grüße joe
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ach, man muss einfach zur richtigen Zeit anrufen, dann geht das. Ich musste nie so lange warten.