• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

O2 Multicard

Friedrich

Jonagold
Registriert
08.04.08
Beiträge
20
Hallo zusammen,

habe folgende Frage:
Die O2 Multicard, ist das eine SIM Karte mit der gleichen Nummer wie die Originalkarte? Meine damit, wenn ich meine bisherige Karte in das iPhone packe und die O2 Multicard in ein altes Handy, bin ich immer auf dem Handy erreichbar, welches ich als erstes anschalte (beide haben ja dann die gleiche Nummer). Kann mir das jemand bestätigen? Weis jemand ob die Multicard etwas kostet?

Kann es sein das bei O2 die Surfpacks vom Volumen her gewachsen sind? Hatte das M Paket mit nur 100 MB in Errinnerung und nun ist es bei 200MB. Das L Paket hatte ich auch nicht mit 5.000 MB in Errinnerung.

Danke für eure Hilfe
 

apfelbutzen

Pferdeapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
78
Die O2 Multicard, ist das eine SIM Karte mit der gleichen Nummer wie die Originalkarte?

Ja.

Meine damit, wenn ich meine bisherige Karte in das iPhone packe und die O2 Multicard in ein altes Handy, bin ich immer auf dem Handy erreichbar, welches ich als erstes anschalte (beide haben ja dann die gleiche Nummer).

Komfortabel und flexibel einstellbar. Infos gibt es hier:

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/sim/multicard/index.html?exclusivId=epo2p_tagcloud

Kann mir das jemand bestätigen? Weis jemand ob die Multicard etwas kostet?

Einmalig 25,– für jede weiter SIM-Karte

Kann es sein das bei O2 die Surfpacks vom Volumen her gewachsen sind? Hatte das M Paket mit nur 100 MB in Errinnerung und nun ist es bei 200MB. Das L Paket hatte ich auch nicht mit 5.000 MB in Errinnerung.

Weitere Infos gibtes auch bei o2online. Alles gut zu finden :cool:.

Grüße,

apfelbutzen
 

Friedrich

Jonagold
Registriert
08.04.08
Beiträge
20
Dank für den Link, sowas hat mir gefehlt, habe in my o2 geschaut aber nüscht gefunden.

Grüsse
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
oder du nimmst am bonusprogramm teil dann bekommst sie für 1000 punkte
hat jemand schon mal die Kombi getestet? ich überlege mir auch wieder ne multisim zu holen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
MultiSIM hab ich. Ist wunderbar. Hauptkarte ist im iPhone, Zweitkarte im Partyhandy. Sobald ich das Partyhandy anmache geht alles auf das Parthandy, wenn ich es wieder aus mache geht wieder alles aufs iPhone....