1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Multicard

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Friedrich, 18.04.08.

  1. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    habe folgende Frage:
    Die O2 Multicard, ist das eine SIM Karte mit der gleichen Nummer wie die Originalkarte? Meine damit, wenn ich meine bisherige Karte in das iPhone packe und die O2 Multicard in ein altes Handy, bin ich immer auf dem Handy erreichbar, welches ich als erstes anschalte (beide haben ja dann die gleiche Nummer). Kann mir das jemand bestätigen? Weis jemand ob die Multicard etwas kostet?

    Kann es sein das bei O2 die Surfpacks vom Volumen her gewachsen sind? Hatte das M Paket mit nur 100 MB in Errinnerung und nun ist es bei 200MB. Das L Paket hatte ich auch nicht mit 5.000 MB in Errinnerung.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Die O2 Multicard, ist das eine SIM Karte mit der gleichen Nummer wie die Originalkarte?

    Ja.

    Meine damit, wenn ich meine bisherige Karte in das iPhone packe und die O2 Multicard in ein altes Handy, bin ich immer auf dem Handy erreichbar, welches ich als erstes anschalte (beide haben ja dann die gleiche Nummer).

    Komfortabel und flexibel einstellbar. Infos gibt es hier:

    http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/sim/multicard/index.html?exclusivId=epo2p_tagcloud

    Kann mir das jemand bestätigen? Weis jemand ob die Multicard etwas kostet?

    Einmalig 25,– für jede weiter SIM-Karte

    Kann es sein das bei O2 die Surfpacks vom Volumen her gewachsen sind? Hatte das M Paket mit nur 100 MB in Errinnerung und nun ist es bei 200MB. Das L Paket hatte ich auch nicht mit 5.000 MB in Errinnerung.

    Weitere Infos gibtes auch bei o2online. Alles gut zu finden :cool:.

    Grüße,

    apfelbutzen
     
  3. Friedrich

    Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
    Dank für den Link, sowas hat mir gefehlt, habe in my o2 geschaut aber nüscht gefunden.

    Grüsse
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    oder du nimmst am bonusprogramm teil dann bekommst sie für 1000 punkte
    hat jemand schon mal die Kombi getestet? ich überlege mir auch wieder ne multisim zu holen.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    MultiSIM hab ich. Ist wunderbar. Hauptkarte ist im iPhone, Zweitkarte im Partyhandy. Sobald ich das Partyhandy anmache geht alles auf das Parthandy, wenn ich es wieder aus mache geht wieder alles aufs iPhone....
     

Diese Seite empfehlen