1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

o2 Mobiles Internet und SBSettings ?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Denko, 16.08.09.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    benutzte o2 Internet pack M jedoch komme ich trotzdem ins internet auch wenn ich edge und 3g auschalte über sbssettings.
    woran liegt es? ich möchte wie auch früher bei bossprefs das internet komplett aus machen können.

    gruß
     
  2. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Kann es sein, das du über WiFi ins Netz gehst? Dann brings natürlich nichts wenn du E und 3G ausschaltest
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    nein natürlich nicht..gehe ganz normal über o2 ins internet und möchte es auch abschalten können..früher mit bossprefs hatte dies geklappt..
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Mit was hast du den Jailbreak gemacht?
    Welches Geärt, welche OS-Version?
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    habe ein iphone 3GS aus belgien 3.0 und redsn0w jailbreak..das ist echt scheiße wenn man das nicht deaktivieren kann..
     
  6. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Ich dachte die Geräte aus Belgien sind simlockfrei!?!
    Demnach reicht doch ein normaler Jailbreak und bedarf keinem Unlock. Sehe ich das falsch?
     
  7. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Das Problem würde bereits von mehreren Usern beschrieben und die Lösung ist ganz easy.

    Geh entweder mit deinem Iphone direkt auf diese Seite http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ oder lade dir die Config Datei auf den Rechner und lade dann über iTunes die Config Datei hoch.

    Hat bei mir mit dem gleichen Provider und dem gleichen Iphone 2 Min gedauert.
     
  8. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?
    Er möchte kein(!) Internet. Du beschreibst, wie er Tethering und MMS aktivieren kann.
     
  9. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    genau mms und tethering funktioniert bei mir schon ich möchte über sbsettings das internet aber komplett ausschalten können!!!
     
  10. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Und ich warte immernoch auf die Antwort meiner Frage. Wenn du doch ein bereits von Werk aus freies iPhone aus Belgien hast, warum dann noch zusätzlich unlocken?

    Das macht für mich keinen Sinn. Es reicht doch pwnage, etc.
     
  11. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Installiere doch mal SBSettings erneut... Vielleicht gab es mit nem anderen App Probleme...
     
  12. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    also habe gerade sbsettings entfernt aber jetzt finde ich es nicht mehr bei cydia wenn ich auf featured packages gehe dann kommt immer eine fehlermeldung das die quelle nicht mehr zu finden ist oder so..was nun?
     
  13. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    bringt auch nichts habe sbsettins wieder drauf aber wenn ich edge und 3g auschalte bekomme ich trotzdem gprs und wenn ich auf refresh klicke in sbsettins dann habe ich wieder ein grünes dh aktives edge zeichen ohne das ich es selber manuell aktiviere und ich habe eine data ip..man man man..ich versuche nochmal bossprefs..hat das eventuell was mit dem profil von o2 zu tun welches ich installiert habe um internet tethering zu benutzen=?
     

Diese Seite empfehlen