• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

o2 Mobiles Internet und SBSettings ?!

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

benutzte o2 Internet pack M jedoch komme ich trotzdem ins internet auch wenn ich edge und 3g auschalte über sbssettings.
woran liegt es? ich möchte wie auch früher bei bossprefs das internet komplett aus machen können.

gruß
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hallo,

benutzte o2 Internet pack M jedoch komme ich trotzdem ins internet auch wenn ich edge und 3g auschalte über sbssettings.
woran liegt es? ich möchte wie auch früher bei bossprefs das internet komplett aus machen können.

gruß

Kann es sein, das du über WiFi ins Netz gehst? Dann brings natürlich nichts wenn du E und 3G ausschaltest
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
nein natürlich nicht..gehe ganz normal über o2 ins internet und möchte es auch abschalten können..früher mit bossprefs hatte dies geklappt..
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mit was hast du den Jailbreak gemacht?
Welches Geärt, welche OS-Version?
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
habe ein iphone 3GS aus belgien 3.0 und redsn0w jailbreak..das ist echt scheiße wenn man das nicht deaktivieren kann..
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich dachte die Geräte aus Belgien sind simlockfrei!?!
Demnach reicht doch ein normaler Jailbreak und bedarf keinem Unlock. Sehe ich das falsch?
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Das Problem würde bereits von mehreren Usern beschrieben und die Lösung ist ganz easy.

Geh entweder mit deinem Iphone direkt auf diese Seite http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ oder lade dir die Config Datei auf den Rechner und lade dann über iTunes die Config Datei hoch.

Hat bei mir mit dem gleichen Provider und dem gleichen Iphone 2 Min gedauert.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das Problem würde bereits von mehreren Usern beschrieben und die Lösung ist ganz easy.

Geh entweder mit deinem Iphone direkt auf diese Seite http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ oder lade dir die Config Datei auf den Rechner und lade dann über iTunes die Config Datei hoch.

Hat bei mir mit dem gleichen Provider und dem gleichen Iphone 2 Min gedauert.
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?
Er möchte kein(!) Internet. Du beschreibst, wie er Tethering und MMS aktivieren kann.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
genau mms und tethering funktioniert bei mir schon ich möchte über sbsettings das internet aber komplett ausschalten können!!!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
genau mms und tethering funktioniert bei mir schon ich möchte über sbsettings das internet aber komplett ausschalten können!!!
Und ich warte immernoch auf die Antwort meiner Frage. Wenn du doch ein bereits von Werk aus freies iPhone aus Belgien hast, warum dann noch zusätzlich unlocken?

Das macht für mich keinen Sinn. Es reicht doch pwnage, etc.
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Installiere doch mal SBSettings erneut... Vielleicht gab es mit nem anderen App Probleme...
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
also habe gerade sbsettings entfernt aber jetzt finde ich es nicht mehr bei cydia wenn ich auf featured packages gehe dann kommt immer eine fehlermeldung das die quelle nicht mehr zu finden ist oder so..was nun?
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
bringt auch nichts habe sbsettins wieder drauf aber wenn ich edge und 3g auschalte bekomme ich trotzdem gprs und wenn ich auf refresh klicke in sbsettins dann habe ich wieder ein grünes dh aktives edge zeichen ohne das ich es selber manuell aktiviere und ich habe eine data ip..man man man..ich versuche nochmal bossprefs..hat das eventuell was mit dem profil von o2 zu tun welches ich installiert habe um internet tethering zu benutzen=?