• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

O2 internet beim Iphone

SubShot

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
6
Hallo hab mir ein Iphone 3Gs 32 Gb bei Ebay geholt ohne Simlock.

Mein Iphone trifft leider erst die nächsten Tage bei mir ein.

Ich wollte mal nachfragen wegen den Einstellungen für das Internet.

Muss ich da selbst was einstellen oder kann ich es einfach benutzen.

Ich habe den Anbieter O2 und hab mir jetzt das Internetpaket M dazugebucht.

Was muss ich beim Iphone alles einstellen das ich nicht in die Kostenfalle reintrete.

Hat es einer von euch schon gemacht, sodass ich mich nicht auf der o2 seite durschlagen muss ?

Danke für eure Antworten.
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
re

@subshot

habe bei mir einfach nur als apn surfo2 eingegeben das wars. Läuft alles wunderbar
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
eigentlich brauch man nichts eingeben...aber die meisten hier, die das iphone mit o2 nutzen, haben "internet" als APN (benutzer u. kennwort leer lassen).
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Da du das Internet-Pack M hast, ist es egal. Du kannst bei APN sowohl "internet" als auch "surfo2" eintragen. Letzteres habe ich drinstehen, da "internet" bei mir komischweise manchmal nicht geklappt hat...Name und PW wie schon gesagt freilassen. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Da du das Internet-Pack M hast, ist es egal. Du kannst bei APN sowohl "internet" als auch "surfo2" eintragen. Letzteres habe ich drinstehen, da "internet" bei mir komischweise manchmal nicht geklappt hat...Name und PW wie schon gesagt freilassen. :)

internet wurde einst auch für Tethering erstellt.
Da o2 aber keine Unterscheidung mehr macht, geht beides. surfo2 ist eigentlich für Handys gedacht gewesen.